UMB hat einen neuen Partner
UMB ist eine Partnerschaft mit Zerto eingegangen. Der Schweizer IT-Dienstleister erweitert seine Cloud-Funktionen mit Zerto Virtual Replication und bietet neue Disaster-Recovery-Lösungen an.
UMB kooperiert mit Zerto, ein Anbieter für Cloud-Lösungen aus den USA und Israel. Als lizenzierter Partner soll UMB ab sofort Zerto Virtual Replication (ZVR) in der Schweiz weitervertreiben, wie Zerto am 24. April in einer Medienmitteilung bekannt gab. Zudem soll UMB Zerto auch innerhalb der eigenen Cloud-Infrastuktur verwenden, um Notfallwiederherstellungen (Disaster-Recovery-as-a-Service, DRaaS) für den Schweizer Markt bereitzustellen.
"Wir stellen Zerto als Lösung für unsere Kunden zur Verfügung und nutzen die Technologie, um unser DRaaS-Angebot in der UMB-Cloud zu unterstützen", liess sich Holger Ott, Manager IT-Services bei UMB zitieren.
Der IT-Dienstleister UMB setzt sich aus den Bereichen Consulting, Engineering, Sourcing und Solutions zusammen. Zerto bietet Disaster-Recovery- und Business-Continuity-Software speziell für virtualisierte Rechenzentren und Cloud-Umgebungen an.
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe