UMB hat einen neuen Partner
UMB ist eine Partnerschaft mit Zerto eingegangen. Der Schweizer IT-Dienstleister erweitert seine Cloud-Funktionen mit Zerto Virtual Replication und bietet neue Disaster-Recovery-Lösungen an.
UMB kooperiert mit Zerto, ein Anbieter für Cloud-Lösungen aus den USA und Israel. Als lizenzierter Partner soll UMB ab sofort Zerto Virtual Replication (ZVR) in der Schweiz weitervertreiben, wie Zerto am 24. April in einer Medienmitteilung bekannt gab. Zudem soll UMB Zerto auch innerhalb der eigenen Cloud-Infrastuktur verwenden, um Notfallwiederherstellungen (Disaster-Recovery-as-a-Service, DRaaS) für den Schweizer Markt bereitzustellen.
"Wir stellen Zerto als Lösung für unsere Kunden zur Verfügung und nutzen die Technologie, um unser DRaaS-Angebot in der UMB-Cloud zu unterstützen", liess sich Holger Ott, Manager IT-Services bei UMB zitieren.
Der IT-Dienstleister UMB setzt sich aus den Bereichen Consulting, Engineering, Sourcing und Solutions zusammen. Zerto bietet Disaster-Recovery- und Business-Continuity-Software speziell für virtualisierte Rechenzentren und Cloud-Umgebungen an.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation