Verizon ernennt neue DACH-Leiterin
Verizon hat eine neue DACH-Leiterin. Stefica Divkovic ersetzt Alexander Schlager, der seit März in New Jersey für den Telko tätig ist.
Stefica Divkovic wird neue Leiterin der DACH-Region bei Verizon Enterprise Solutions. Divkovic übernehme die Verantwortung über das gesamte ICT-Portfolio bei Verizon, heisst es in einer Medienmitteilung des Telkos. Das schliesse die Bereiche Sicherheit, Internet der Dinge und strategische Konnektivität ein. Ausserdem walte Divkovic über Verizons Kommunikationslösungen und arbeite mit multinationalen Unternehmenskunden zusammen.
Die neue DACH-Leiterin war zuvor Vizepräsidentin beim Informatik-Dienstleister T-Systems. "Stefica Divkovic verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Channel, vertikalen Markt- und Plattformvertrieb, verbunden mit hoher Kompetenz in der digitalen Transformation", sagt Rich Montgomery, Group Vice President für internationale Märkte bei Verizon in der Mitteilung. "Ihr profundes Verständnis des DACH-Marktes wird maßgeblich dazu beitragen, unsere Kunden bei der Transformation ihrer Geschäfte in den kommenden Jahren zu unterstützen."
Divkovic löst Alexander Schlager ab, der bis Februar der DACH- und NL-Region vorstand, wie das Unternehmen auf Anfrage der Redaktion mitteilt. Seit März sei Schlager Executive Director Security – Product and New Business Innovation bei Verizon. Im Rahmen seiner Tätigkeit sei er nach New Jersey gezogen.
Telko-Branche hält nicht viel von Multi-Vendor-Pflicht für mehr Cybersicherheit
Citrix bestätigt Netscaler-Sicherheitslücken
Meta baut Produktangebot aus mit VR-Brille und KI-Anhänger
Winzige OLED-Pixel lassen sich wie Mikrochips herstellen
OpenAIs Agenten posten Bilder von Usern online
Apple muss wegen Vibrationsalarm 5,7 Milliarden US-Dollar Strafe zahlen
Unispital Lausanne sucht neue IT-Leitung, während Epic-Projekt Gestalt annimmt
Pilz haut in die Pianotasten
Zukunftsarena von T-Systems rückt KI und Souveränität in den Fokus