Abaweb hat 10'000 Nutzer
Der Business-Software-Hersteller Abacus Research hat 10'000 Nutzer für Abaweb gewonnen. Das Prüflabor "PAConsult Swiss" setzt seit kurzem auf die Cloud-Lösung für Treuhand und Buchhaltung.
Abacus hat in den vergangenen neun Jahren 10'000 Kunden für seine Cloud-Lösung Abaweb gewonnen. Das schreibt der Ostschweizer Hersteller von Business-Software in einer Mitteilung. Abacus habe den Meilenstein mit dem Kunden "PAConsult Swiss" erreicht. Das Neuhausener Prüflabor nutze Abaweb für Treuhand und Buchhaltung.
Johannes Lüttmann, der CEO von "PAConsult Swiss", nutze Abaweb mit der Betreuung durch die Treuhandfirma Klauser & Partner, schreibt Abacus weiter. "Wir stehen ihm mit unserem Fachwissen zur Seite und erstellen die MWST-Abrechnungen, Abschlüsse sowie die Steuererklärung", sagt Sandra Häni, Treuhänderin bei Klauser & Partner.
Experts Inside Schweiz macht COO zum CEO
FHNW eröffnet neues Security Lab
Schweizer Firmen forcieren KI-Projekte trotz Sicherheitsrisiken
31 neue KI-PCs, 1 physische Schutzlösung und 2 quantensichere Drucker-Serien
ICT-Berufsbildung Schweiz erhält neue Co-Vizepräsidentin
Studerus listet Wildix
Cowboys ersetzen Römer beim Wagenrennen
Wie HP mit KI die räumlichen Grenzen sprengen will
US-Gericht verurteilt Google und Meta wegen Förderung von Social-Media-Sucht