Mario Werner

Actifio hat neuen DACH-Manager

Der Anbieter von Data-as-a-Service Actifio hat einen neuen DACH-Manager. Mario Werner ist gleichzeitig auch Country Manager Deutschland.

Mario Werner, Regional Manager DACH (Source: Actifio)

Actifio hat sein Führungsteam verstärkt. Der Anbieter von Data-as-a-Service ernannte Mario Werner zum DACH-Manager, wie das Unternehmen mitteilt.

Werner übernehme die Position des Vertriebs- und Marketingleiters DACH und die des Country-Managers Deutschland. Er habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der IT-Branche, heisst es in der Mitteilung.

Bevor er zu Actifio stiess, war Werner als Director Sales and Operations bei Catalogic tätig, wo er die Region CEMEA verantwortete. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Syncort als Senior Manager für Data Protection in der Region EMEA. Anfang 2016 übernahm er zudem die Position des Managing-Partners für den Online-Weinhändler Glanzberg Genusswerkstatt.