Actifio hat neuen DACH-Manager
Der Anbieter von Data-as-a-Service Actifio hat einen neuen DACH-Manager. Mario Werner ist gleichzeitig auch Country Manager Deutschland.
Actifio hat sein Führungsteam verstärkt. Der Anbieter von Data-as-a-Service ernannte Mario Werner zum DACH-Manager, wie das Unternehmen mitteilt.
Werner übernehme die Position des Vertriebs- und Marketingleiters DACH und die des Country-Managers Deutschland. Er habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der IT-Branche, heisst es in der Mitteilung.
Bevor er zu Actifio stiess, war Werner als Director Sales and Operations bei Catalogic tätig, wo er die Region CEMEA verantwortete. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Syncort als Senior Manager für Data Protection in der Region EMEA. Anfang 2016 übernahm er zudem die Position des Managing-Partners für den Online-Weinhändler Glanzberg Genusswerkstatt.
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Harry Potter meets Bridgerton
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
Huawei Schweiz zeichnet Enterprise-Business-Partner aus
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
AWS setzt für KI-Inferenz auf riesige Chips mit EPFL-Bezug