Vertriebsvereinbarung

Allnet Schweiz listet Clavister und KeyIdentity

Uhr | Aktualisiert

Allnet Schweiz hat die Produkte zweier Sicherheitsanbieter in sein Sortiment aufgenommen. Die Firewalls von Clavister sollen insbesondere KMUs ansprechen. Und KeyIdentity wirbt mit einer leicht bedienbaren Multi-Faktor-Authentifizierungslösung.

(Source: macrovector / iStock.com)
(Source: macrovector / iStock.com)

Allnet Schweiz hat sein Sortiment um die Produkte zweier Sicherheitsanbieter ergänzt. Die Schweizer Niederlassung des deutschen Distributors listet nun die Angebote von Clavister und KeyIdentity, wie Allnet Schweiz mitteilt.

Der schwedische Hersteller Clavister produziert Firewalls, die insbesondere KMUs adressieren sollen. Im Oktober lancierte das Unternehmen gemäss Mitteilung ein Low-Cost-Modell mit der Bezeichnung E10, das sich vor allem für kleine Niederlassungen eignen soll.

KeyIdentity ist ein deutscher Anbieter von Multi-Faktor-Authentifizierungslösungen. Laut Andreas Zenk, CEO von Allnet Schweiz, ist KeyIdentity "der erste Anbieter einer Multi-Faktor-Authentifizierung, der das Thema einfach und unkompliziert macht, obwohl es eine höchst skalierbare Lösung ohne Hintertüren ist".

Webcode
DPF8_70047

Kommentare

« Mehr