Florian Eller erhält Chefrolle bei der Ruf-Gruppe
Florian Eller ist neu CEO des Bereichs ICT Enterprises der Ruf-Gruppe. Der 37-Jährige übernahm die Rolle am 1. Januar.
Florian Eller ist seit 1. Januar Leiter des Unternehmensbereichs ICT Enterprises der Ruf-Gruppe. Er übernahm die Funktion vom bisherigen CEO Jürg Honegger, der das Unternehmen vier Jahre führte. Eller ist seit 2016 bei Ruf Avatech tätig. Der diplomierte Wirtschaftsanglist beschäftigte sich als Key Account Manager mit Kundenprozessen für Banken, Versicherungen und Unternehmen.
Florian Eller ist neuer CEO des Geschäftsbereichs ICT Enterprises der Ruf Gruppe: Florian Eller ist seit 1. Januar 2018 neuer CEO des Geschäftsbereichs ICT Enterprises der Ruf... https://t.co/q3wkZuJZpx
Ruf Avatech gliedert sich laut Mitteilung in die Bereiche Digital Security, Digital Signage und Digital Printing. Die Firma bietet Lösungen rund um IT- und Datensicherheit, BYOD, Virtual Access, Remote Support und Informationssysteme in Gebäuden an.
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt