UPC lanciert "Try & Buy"-Angebot
UPC hat ein Schnupperangebot für sein Business-Abo "Business Internet 500" eingeführt. Für 2 Franken können Kunden das Angebot zwei Monate lang testen. UPC verzichtet auf weitere Gebühren.

Mit einem neuen Schnupperangebot will UPC KMUs von seinen Leistungen überzeugen. Ab sofort können wechselwillige Firmen das Angebot "Business Internet 500" zwei Monate lang fast kostenfrei testen, wie UPC mitteilt. Die Testphase von 60 Tagen kostet 2 Franken. UPC nennt das Angebot "Try & Buy".
"Business Internet 500" umfasst eine Internetgeschwindigkeit von 500 Mbit in der Sekunde. Regulär kostet dieses Produkt 119 Franken im Monat. Für testwillige Kunden erlässt UPC auch weitere Gebühren. So entfallen etwa die Aktivierungsgebühr (69 Franken) und die Installationsgebühr von 199 Franken, verspricht UPC. Das Testangebot kann innerhalb der 60 Tage kostenfrei beendet werden.
"Das beste Argument für einen Anbieterwechsel ist die positive Erfahrung mit dem Produkt", begründet Marco Quinter, Leiter Geschäftskunden bei UPC, die Einführung der Testphase. Weitere Details finden sich auf der Website von UPC.

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

Zuschauen, wie Sterne entstehen

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten
