Fujitsu sucht seinen innovativsten Partner
Fujitsu hat die Bewerbungsphase für die Select Innovation Awards eingeläutet. Dem Gewinner mit dem besten Kundenprojekt winken 10'000 US-Dollar Preisgeld. Wer das sein wird, verkündet das Unternehmen am Fujitsu Forum 2018.

Fujitsu will wissen, wer sein innovativster Partner ist. Zu diesem Zweck startete der japanische Technologiekonzern die vierten Select Innovation Awards. Noch bis zum 7. September können interessierte Select-Partner des Konzerns ihre Bewerbungen einreichen, wie Fujitsu mitteilt.
Eine Expertenjury bewertet die eingereichten Projekte, wählt drei Finalisten und kürt unter diesen einen zum Sieger. Um zu gewinnen, muss das Projekt bestimmte Technologien des Konzerns nutzen sowie zur Verwirklichung von Fujitsus "Vision einer Human Centric Society" beitragen, wie das Unternehmen mitteilt.
Drei Videos und 10'000 US-Dollar
Der Gewinner wird auf dem Fujitsu-Forum 2018 bekanntgegeben. Das Forum findet vom 7. bis 8. November in München statt. Der erste Platz ist mit 10'000 US-Dollar dotiert. Das Preisgeld könne für gemeinsame Marketingaktivitäten eingesetzt werden, schreibt das Unternehmen.
Fujitsu übernimmt die Reisekosten für die drei Finalisten. Zudem erhalten alle ein Video von ihrem eingereichten Kundenprojekt. Dieses können sie für ihre eigenen Marketingaktivitäten nutzen.
Wer mitmachen will, kann sich hier anmelden. Das Projekt muss gemäss Fujitsu jedoch bei der Anmeldung bereits komplett abgeschlossen sein.

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Was die Stadt Thun von ihren IT-Partnern erwartet

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Abraxas ist zurück im Plus

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?

Quickline steigert Umsatz auf 248 Millionen Franken

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus
