Select Innovation Award

Fujitsu sucht seinen innovativsten Partner

Uhr
von Coen Kaat

Fujitsu hat die Bewerbungsphase für die Select Innovation Awards eingeläutet. Dem Gewinner mit dem besten Kundenprojekt winken 10'000 US-Dollar Preisgeld. Wer das sein wird, verkündet das Unternehmen am Fujitsu Forum 2018.

(Source: Alexandra Gl / Fotolia.com)
(Source: Alexandra Gl / Fotolia.com)

Fujitsu will wissen, wer sein innovativster Partner ist. Zu diesem Zweck startete der japanische Technologiekonzern die vierten Select Innovation Awards. Noch bis zum 7. September können interessierte Select-Partner des Konzerns ihre Bewerbungen einreichen, wie Fujitsu mitteilt.

Eine Expertenjury bewertet die eingereichten Projekte, wählt drei Finalisten und kürt unter diesen einen zum Sieger. Um zu gewinnen, muss das Projekt bestimmte Technologien des Konzerns nutzen sowie zur Verwirklichung von Fujitsus "Vision einer Human Centric Society" beitragen, wie das Unternehmen mitteilt.

Drei Videos und 10'000 US-Dollar

Der Gewinner wird auf dem Fujitsu-Forum 2018 bekanntgegeben. Das Forum findet vom 7. bis 8. November in München statt. Der erste Platz ist mit 10'000 US-Dollar dotiert. Das Preisgeld könne für gemeinsame Marketingaktivitäten eingesetzt werden, schreibt das Unternehmen.

Fujitsu übernimmt die Reisekosten für die drei Finalisten. Zudem erhalten alle ein Video von ihrem eingereichten Kundenprojekt. Dieses können sie für ihre eigenen Marketingaktivitäten nutzen.

Wer mitmachen will, kann sich hier anmelden. Das Projekt muss gemäss Fujitsu jedoch bei der Anmeldung bereits komplett abgeschlossen sein.

Webcode
DPF8_100052