Fujitsu erweitert seine Eternus-Linie
Fujitsu hat seine Eternus-Appliances um das Modell S7 egänzt. Es eignet sich für Back-up-Umgebungen von bis zu 640 TB.
Fujitsu verkauft nun die nächste Generation seiner Eternus-CS800-Appliance. Das neue Modell S7 eigne sich für Datensicherungen in kleinen bis mittleren Back-up-Umgebungen von 26 bis zu 640 TB. Es biete automatische Deduplizierung und Remote-Replikation, teilt Fujitsu mit. Mit Solid State Drives steige die Leistung gegenüber dem Vorgängermodell um bis zu 40 Prozent.
Wer Veeams Datenmanagement-Lösungen nutzt, kann den Data-Mover-Dienst verwenden. Die Funktion Instant VM Recovery erlaube es, virtuelle Maschinen aus Back-up-Dateien wiederherzustellen. Das reduziere die Ausfallzeit, sagt Fujitsu. Die Lösung unterstütze auch Back-up-Software von Commvault und Veritas, einschliesslich der Netbackup für Veritas-OST-Funktionen.
Die Hardware gibt es über Fujitsu und seine Channel-Partner. Ihr Startpreis liegt laut Medienmitteilung bei 24'800 Euro.
Update: Var Group vollzieht Integration von 4IT Solutions
Daten sammeln für die NASA
SwissAI fordert Verankerung digitaler Souveränität in der öffentlichen Beschaffung
Schweizer Strafverfolger beteiligen sich an Europol-Aktion gegen cyberkriminelles VPN
Swico warnt vor Schweizer Sonderregeln für KI
Cisco schliesst kritische Lücke in Secure Workload
Vango?! Weshalb nicht einfach jeder über niederländische Kunst reden kann
Weniger Ransomware-Gruppen führen wirkungsvollere Angriffe durch
Autonomes Fahrzeug von Planzer und Loxo erreicht nächste Automatisierungsstufe