Das Bananenhandy von Nokia ist da
HMD Global bringt das Nokia 8110 4G in die Schweiz. Das "Banana Phone" beinhaltet neu eine 4G-Funktion. Das Gerät ist für weniger als 100 Franken erhältlich.
HMD Global hat das Nokia 8110 4G in die Schweiz gebracht. Schon letzten Februar stellte die Firma am Mobile World Congress die Neuauflage des Nokia 8110 aus den 90er-Jahren vor.
Das als "Banana Phone" bekannte Handy ist der Mitteilung zufolge neu als 4G-Feature-Telefon erhältlich. Das Telefon soll einige Smartphone-Funktionen wie beispielsweise VoLTe-Anrufe, Zugriff auf den App-Store, Facebook und Google Maps sowie eine mobile 4G-Plattform unterstützen.
Neben der gewohnten Benutzeroberfläche verfüge das Nokia 8110 auch über den Slider-Mechanismus zum Annehmen und Beenden von Anrufen. Ausserdem habe es das gebogene Design. Laut HMD ist das Nokia 8110 4G in den Farben "Traditional Black" und "Banana Yellow" für 89 Franken im Fachhandel erhältlich.
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Swisscom trackt Interaktionen in Shops mit Kameras, Mikros und viel KI
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt
Schweizer IT-Branche gewinnt an Optimismus
Eset erzielt mehr Umsatz - aber weniger Gewinn
Equinix zeichnet herausragende Partner aus
KI kann IT-Wertschöpfung in die Schweiz zurückbringen
Sharp lanciert virtuellen Rundgang durch sein Portfolio
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft