Atos Schweiz wechselt CEO aus
Atos hat Patrick Bajard zum CEO seiner Schweizer Niederlassung berufen. Er folgt auf Eric Krapf, der das Unternehmen verliess.
Atos Schweiz hat einen neuen CEO. Patrick Bajard übernahm das Amt von Eric Krapf. Dieser habe das Unternehmen verlassen, wie der französische IT-Dienstleister mitteilt.
Bajard verantworte das Schweiz-Geschäft von Atos sowie den Geschäftsbereich Systemintegration, digitale Transformation und Beratung für die Region Zentral- und Osteuropa.
Der neue CEO blicke auf fast 30 Jahre in der IT-Branche zurück. Seit 2006 sei er in der Schweiz tätig. Bevor er zu Atos stiess, arbeitete er beim indischen IT-Outsourcer Tech Mahindra. Dort fungierte er zuletzt als Regional Head France, Switzerland & Eastern Europe. Zuvor war er bei Capgemini als Sales and Business Development Manager und bei IBM als Account Manager tätig.
Bajard ist studierter Ingenieur und machte seinen Abschluss an der Ecole Nationale Supérieure de l'Electronique et de ses Applications (ENSEA) in Cergy, Frankreich.
ISE 2026: Epson stellt 30'000-Lumen-Projektor vor
BDO bündelt Digitalgeschäft in neuer Einheit
Ransomware-Angriffe nehmen in DACH-Region weiter zu
Keeper Security lanciert MSP-Partnerprogramm 2026
Cyberkriminelle teilen betrügerische Links auf Sharepoint
Mac-Entwickler erhalten neue KI-Tools
Softcom Technologies ernennt Interims-CEO
Falsche Microsoft-365-Warnungen verleiten zur Preisgabe von Daten
HP verliert CEO abrupt an Paypal