Atos Schweiz wechselt CEO aus
Atos hat Patrick Bajard zum CEO seiner Schweizer Niederlassung berufen. Er folgt auf Eric Krapf, der das Unternehmen verliess.

Atos Schweiz hat einen neuen CEO. Patrick Bajard übernahm das Amt von Eric Krapf. Dieser habe das Unternehmen verlassen, wie der französische IT-Dienstleister mitteilt.
Bajard verantworte das Schweiz-Geschäft von Atos sowie den Geschäftsbereich Systemintegration, digitale Transformation und Beratung für die Region Zentral- und Osteuropa.
Der neue CEO blicke auf fast 30 Jahre in der IT-Branche zurück. Seit 2006 sei er in der Schweiz tätig. Bevor er zu Atos stiess, arbeitete er beim indischen IT-Outsourcer Tech Mahindra. Dort fungierte er zuletzt als Regional Head France, Switzerland & Eastern Europe. Zuvor war er bei Capgemini als Sales and Business Development Manager und bei IBM als Account Manager tätig.
Bajard ist studierter Ingenieur und machte seinen Abschluss an der Ecole Nationale Supérieure de l'Electronique et de ses Applications (ENSEA) in Cergy, Frankreich.

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Aufs Auge gedruckt

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
