Software AG befördert Partner-Integration in die Wolken
Mit "webMethods B2B Cloud" hat Software AG eine neue Lösung für Partner-Integration-as-a-Service angekündigt. Das B2B-Cloud-Produkt soll sich mit den Backend-Systemen von SAP und Oracle verbinden lassen. Software AG verspricht die branchenweit schnellste Onboarding-Funktion.

Software AG hat einen neuen Dienst lanciert: "webMethods B2B Cloud", eine Lösung für Partner-Integration-as-a-Service (PIaaS). Wie der deutsche Softwareentwickler mitteilt, basiert das neue Produkt auf das hauseigenen "Trading Networks" und bietet sichere Übertragung von geschäftskritischen Dokumenten.
Die neue PIaaS-Lösung soll sich im Cloud-Portfolio bei den bestehenden Internet-of-Things- und API-Management-Funktionen von Software AG einreihen. Das Produkt lässt sich nahtlos mit Backend-Systemen verbinden, etwa mit den Lösungen von SAP und Oracle, wie es weiter heisst. Laut Software AG hätten schon über 4000 internationale Unternehmen wie 7-Eleven, Bosch, Chevron, Lidl und Nissan sich für die "webMethods Integration Platform" entschieden.

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Swissbit beruft neuen CEO
