Proffix spannt mit Inware zusammen
Der Schweizer Softwarehersteller Proffix hat eine Partnerschaft mit dem E-Commerce-Anbieter Inware bekannt gegeben. So will Proffix sein Angebot ergänzen und Onlineshops entwickeln.
Das Softwareunternehmen Proffix hat sich mit Inware zusammengetan. Inware ist ein E-Commerce-Anbieter. Proffix fokussierte sich bislang auf das Geschäft mit Business-Software für KMUs und verkaufte etwa Tools für die Zeiterfassung. Durch die Zusammenarbeit mit Inware bietet Proffix nun zusätzlich die Entwicklung und Einbindung von Webshops an, wie das Unternehmen mitteilt.
Das Angebot reiche von einfachen Onlineshops bis hin zu komplexen E-Commerce-Lösungen. Die im Web gesammelten Daten liessen sich über eine Schnittstelle in die Business-Software von Proffix einspeisen.
Für einen einfachen Webshop verlangt Proffix 1500 Franken. Dazu kommen monatliche Kosten von rund 30 Franken für das Hosting. Zusätzliche Tools und Schnittstellen sind im Preis nicht enthalten.
Infinigate und Beyondtrust partnern im DACH-Raum
Wie KMUs mit MDR ihre Cybersecurity stärken
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Apple wird 50 Jahre alt
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt