Ascona dient dem Fernseher als Paternoster
Mit dem TV-Möbel Ascona von Guntlin Elektronik lässt sich der Fernseher aus- und wieder einfahren. Ist die Flimmerkiste aus, wird aus dem TV-Altar ein herkömmliches Möbelstück.


Guntlin Elektronik bringt Ascona – ein neues TV-Möbel – auf den Markt. Das Möbel besteht aus 2 Modulen und verfügt über ein integriertes Liftsystem, mit dem man den TV einfach einfahren kann, wenn er nicht in Gebrauch ist, wie Guntlin mitteilt.
Ascona ist in den Farben Schwarz und Weiss, in Kombination mit Esche erhältlich. Die Masse betragen 169 Zentimeter in der Breite auf 87 Zentimeter in der Höhe. Guntlin gibt einen Preis von 2450 Franken an und verspricht eine Garantie von 2 Jahren.
Guntlin ist auch an der CE Trend-Show 2019 vertreten. Was Besucher dort sonst noch erwartet, können Sie hier nachlesen.

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz
