TV-Möbel von Guntlin

Ascona dient dem Fernseher als Paternoster

Uhr

Mit dem TV-Möbel Ascona von Guntlin Elektronik lässt sich der Fernseher aus- und wieder einfahren. Ist die Flimmerkiste aus, wird aus dem TV-Altar ein herkömmliches Möbelstück.

Guntlin Elektronik bringt Ascona – ein neues TV-Möbel – auf den Markt. Das Möbel besteht aus 2 Modulen und verfügt über ein integriertes Liftsystem, mit dem man den TV einfach einfahren kann, wenn er nicht in Gebrauch ist, wie Guntlin mitteilt.

Ascona ist in den Farben Schwarz und Weiss, in Kombination mit Esche erhältlich. Die Masse betragen 169 Zentimeter in der Breite auf 87 Zentimeter in der Höhe. Guntlin gibt einen Preis von 2450 Franken an und verspricht eine Garantie von 2 Jahren.

Guntlin ist auch an der CE Trend-Show 2019 vertreten. Was Besucher dort sonst noch erwartet, können Sie hier nachlesen.

Tags
Webcode
DPF8_132542

Kommentare

« Mehr