Vision-Inside will mit neuem Standort Kapazitätsgrenzen druchbrechen
An der Glutz-Blotzheim-Strasse in Solothurn befindet sich neu ein weiterer Standort von Vision-Inside. Der Anbieter von Informatik-, Telekommunikation-, Multimedia- und Elektrolösungen will damit bisherige Kapazitätsgrenzen durchbrechen.

Vision-Inside hat einen neuen Standort in Solothurn eröffnet. Die Räumlichkeiten befinden sich an der Glutz-Blotzheim-Strasse, wie der Anbieter von Informatik-, Telekommunikation-, Multimedia- und Elektrolösungen mitteilt.
Das Unternehmen unterhält bereits Standorte in Wetzikon und in Zug: "Endlich können wir auch im Mittelland Kundennähe bieten und leben“, sagt Mitinhaber und Gründer Marco Rast. "So können Kunden einen Regionalanbieter wählen und gleichzeitig auf ein umfassendes Dienstleistungsangebot mit nationaler Abdeckung und regionaler Kultur zugreifen."
Das Unternehmen sei zuletzt immer wieder an Kapazitätsgrenzen gestossen – aufgrund zusätzlicher Kundenprojekte und einer gestiegenen Mitarbeiterzahl. Mit dem neuen Standort in Solothurn will Vision-Inside den nationalen Markt besser abdecken können.

Zibris hat zur Wild Zogs Tour durch die Zentralschweiz geladen

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein

Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich

Fortinet beschenkt seine Schweizer Lieblingspartner

Das Video zur Netzmedien Sommer Party 2025

Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen

Update: Private Grok-Gespräche landen im Netz

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Meta schliesst Milliarden-Deal mit Google Cloud
