Vision-Inside will mit neuem Standort Kapazitätsgrenzen druchbrechen
An der Glutz-Blotzheim-Strasse in Solothurn befindet sich neu ein weiterer Standort von Vision-Inside. Der Anbieter von Informatik-, Telekommunikation-, Multimedia- und Elektrolösungen will damit bisherige Kapazitätsgrenzen durchbrechen.
Vision-Inside hat einen neuen Standort in Solothurn eröffnet. Die Räumlichkeiten befinden sich an der Glutz-Blotzheim-Strasse, wie der Anbieter von Informatik-, Telekommunikation-, Multimedia- und Elektrolösungen mitteilt.
Das Unternehmen unterhält bereits Standorte in Wetzikon und in Zug: "Endlich können wir auch im Mittelland Kundennähe bieten und leben“, sagt Mitinhaber und Gründer Marco Rast. "So können Kunden einen Regionalanbieter wählen und gleichzeitig auf ein umfassendes Dienstleistungsangebot mit nationaler Abdeckung und regionaler Kultur zugreifen."
Das Unternehmen sei zuletzt immer wieder an Kapazitätsgrenzen gestossen – aufgrund zusätzlicher Kundenprojekte und einer gestiegenen Mitarbeiterzahl. Mit dem neuen Standort in Solothurn will Vision-Inside den nationalen Markt besser abdecken können.
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
Wie leise Vögel fliegen
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
Tim Storage listet Keepit in der DACH-Region