T-Systems startet Hybrid-Cloud-Angebot
T-Systems hat ein neues Hybrid-Cloud-Angebot angekündigt. Kunden können die Private Cloud von VMware mit dem Public-Cloud-Zugang von T-Systems kombinieren. Im Dezember startet ein Testprogramm.
T-Systems hat ein neues Cloud-Angebot angekündigt. Das "Multi & Hybrid Cloud Infrastructure Management Framework" startet Ende Oktober. Der deutsche ICT-Dienstleister will mit dem Service vor allem Grossunternehmen ansprechen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Das Angebot soll es Kunden ermöglichen, die Private Cloud von VMware mit dem Public-Cloud-Zugang von T-Systems zu kombinieren. Beide Plattformen liessen sich mit der gleichen Benutzeroberfläche bedienen, teilt das Unternehmen mit. Microsoft Azure und Open Stack sollen später unterstützt werden.
Ab dem 1. Dezember startet T-Systems eine kostenlose Testphase. So können Kunden für maximal sechs Wochen den Cloud-Service testen.
Was Schweizer IT-Entscheider über die Public Cloud denken, können Sie hier lesen.
KI-Nutzung in Unternehmen steigt - doch der finanzielle Nutzen stagniert
Update: OpenAI tüftelt an automatischem KI-Kill-Switch
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt
Infomaniak gewinnt Green Business Award
So stärkt der Kanton Waadt die Digitalisierung der Verwaltung
Wie man ein funktionales Batmobile baut - Schritt 1 von voraussichtlich sehr vielen
TrendAI ernennt gleich zwei Designated Seller of Record in Europa
Exxas wächst auf über 10'000 Nutzer und baut sein Partnernetzwerk aus
Nvidia übernimmt Hugging Face für fast 13 Milliarden US-Dollar