Partnerevent in Zürich

Palo Alto beschenkt seine 5 liebsten Schweizer Partner mit Awards

Uhr
von Coen Kaat

Palo Alto Networks hat in Zürich insgesamt 5 Partner-Awards verliehen. 3 gingen an Unternehmen, 2 an Einzelpersonen.

Palo Alto Networks hat Anfang Dezember in Zürich seine Partner um sich geschart. Im Rahmen des Events verlieh der US-amerikanische Hersteller von Sicherheitslösungen insgesamt 5 Awards, wie er auf Anfrage mitteilte.

Die Gewinner waren:

  • "Partner of the year": Infoguard

  • "The Silo Breaker Award": SCRT

  • "Growth Partner of the year": NTS

  • "MVP Tech": Boris Jansen, Anyweb

  • "MVP Sales": Franz Stögerer, Kapsch Business Com

Franz Stögerer war jedoch krankheitsbedingt abwesend und konnte den Award nicht in Person entgegennehmen.

Palo Alto hat ebenfalls Anfang Dezember Infoguard zum Authorized Support Center für seine Firewall-Lösungen gemacht. Der Baarer IT-Security-Dienstleister soll in der Schweiz als Single Point of Contact agieren, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_163522