Sony lanciert Smartphone für den kleinen Geldbeutel
Ein Einsteigersmartphone mit drei Kameras: Sony lanciert mit dem Xperia L4 ein neues Handy im 21:9-Format. Erscheinen soll es im April 2020.
Sony hat ein neues Smartphone im Einstiegssegment vorgestellt. Das Xperia L4 ist das erste Smartphone seiner Preisklasse im 21:9-Format, wie der Hersteller schreibt.
Mit einer Auflösung von 1680 x 720 Pixel erreicht das 6,2 Zoll grosse LCD-Display eine Pixeldichte von 295. Das Display im Kinoformat ermögliche Multitasking und das geniessen von Filmen, heisst es in einer Mitteilung.
Das Smartphone besitzt drei Kameras: ein Weitwinkelobjektiv mit 13 Megapixel, ein Superweitwinkelobjektiv mit 5 Megapixel und einen Tiefensensor mit 2 Megapixel.
Fingerabdrucksensor und erweiterbarer Speicher
Der Akku hat eine Leistung von 3580 Milliamperestunden und kann per Schnellladefunktion aufgeladen werden. Der interne Speicher von 64 Gigabyte lässt sich per MicroSD-Slot erweitern.
Abgesehen von einem Fingerabdrucksensor bietet das Xperia L4 neben einem USB-C-Anschluss noch einen Klinkenanschluss für Kopfhörer.
Erscheinen soll Sonys neues Modell im April 2020. Für einen Preis von 199 Franken können Kunden zwischen den Farbvarianten Schwarz und Blau wählen.
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
AWS verabschiedet sich mit einem Knall von alten Servern
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
Agineo ernennt neuen Country Director Schweiz
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar
Tim Storage listet Keepit in der DACH-Region
Wie leise Vögel fliegen