Informationen zu allen Produkten

Shure entwickelt Tech-Portal für professionelle Anwender

Uhr

Shure hat für seine professionellen Anwender ein Tech-Portal realisiert. Dieses ermöglicht den Zugriff auf alle technischen Produktinformationen.

Das Shure Tech Portal ist eine Plattform für den PC sowie das Smartphone. (Source: Shure)
Das Shure Tech Portal ist eine Plattform für den PC sowie das Smartphone. (Source: Shure)

Shure, Hersteller für Audiotechnik, hat für seine professionellen Anwender das "Shure Tech Portal" entwickelt. Dieses ermöglicht Systemintegratoren, Händlern und vielen mehr den direkten Zugriff auf Produktinformationen sowie technische Unterlagen, wie Shure mitteilt.

Die intuitive Onlineplattform mit Suchfunktion enthält eine Dokumentensammlung für jedes Produkt von Shure. Auch Informationen über neue oder modifizierte Produkte sollen ab sofort auf der Plattform zu finden sein. Das Shure Tech Portal gibt es auf Deutsch sowie in anderen Sprachen. Auch für den Einsatz im Aussendienst sei die Plattform geeignet, da sie mobile-tauglich ist. Dazu könne der Anwender Informationen zur Planung, Inbetriebnahme und Nutzung abrufen.

Shure entwickelte das Portal in Zusammenarbeit mit seinen Partnern und arbeite bereits an weiteren Funktionen.

Shure hat kürzlich ein Mikrofon sowie Lautsprecher und Co. für die professionelle Anwendung herausgebracht. Mehr über die neuen Produkte fürs Büro erfahren sie hier.

Webcode
DPF8_186947

Kommentare

« Mehr