Itesys eröffnet seinen vierten Standort
SAP-Dienstleister Itesys eröffnet in Basel seinen vierten Standort. Das Unternehmen will so näher an die regionalen Kunden kommen.

Itesys eröffnet Anfang Februar in Basel einen weiteren Standort. Es ist bereits die vierte Niederlassung für den Frauenfelder SAP-Dienstleister.
Die neuen Räumlichkeiten seien zentral in der Innenstadt, nahe beim Bahnhof gelegen, teilt Itesys mit. Mit dem Ausbau wolle das Unternehmen näher an die lokalen Kunden kommen und auch die Attraktivität als Arbeitgeber in der Region erhöhen.
"Nach einer intensiven Homeoffice-Zeit glauben wir, dass unsere Mitarbeitenden es schätzen, wieder persönlich in Kontakt treten zu können, sobald dies die Umstände wieder erlauben", sagt Sascha Lioi, Managing Director von Itesys. "Ich persönlich wünsche mir, dass in allen unseren Büros, bald wieder Leben einkehren kann."
Itesys hat seinen Hauptsitz in Frauenfeld und zwei weitere Standorte in Zürich und in Bern. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 100 Mitarbeitende.
Anfang 2020 hat Itesys den Schwyzer Support-Dienstleister ITPS übernommen - inklusive 20 Mitarbeitenden und zwei Nearshoring-Standorten in Europa. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.

UMB bündelt drei Standorte

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
