Internet der Dinge

Die neue Ausgabe des "IT-Markt" ist da

Uhr
von Coen Kaat und lha

Am 2. Februar ist die neue Printausgabe des "IT-Markt" erschienen. Das Magazin beleuchtet das Internet der Dinge. Im grossen Interview sagt Aveniq-CEO Christophe Macherel, wie er nach der Fusion aus verschiedenen Unternehmen eines machen will.

Aveniq-CEO Christophe Macherel auf dem Cover des "IT-Markt" Nr. 01/2022. Er sagt: "Aveniq ist bereit für die nächsten Herausforderungen". (Source: Netzmedien)
Aveniq-CEO Christophe Macherel auf dem Cover des "IT-Markt" Nr. 01/2022. Er sagt: "Aveniq ist bereit für die nächsten Herausforderungen". (Source: Netzmedien)

Die erste Ausgabe des "IT-Markt" in 2022 ist am 2. Februar erschienen. Das Schwerpunktthema des Magazins ist das Internet der Dinge (IoT). Im Podium etwa sagen Experten, wo das Potenzial für den Channel im Markt liegt und wie man dieses für sich gewinnt. Beim Podium dabei waren Adnexo, Akenza, Also, BBV, Oracle, Sunrise UPC und Swisscom.

Der Marktbericht zeigt auf, dass die Ausgaben für das IoT in der Schweiz jedes Jahr wachsen. Dieses Wachstum verlangsamt sich jedoch. Und wie IoT, KI und Blockchain der Logistik nützen, stellt der Hintergrundbericht dar.

Im grossen Interview spricht Aveniq-CEO Christophe Macherel. Er erklärt unter anderem, wie er nach der Fusion aus verschiedenen Unternehmen eine Firma machen will.

Ausserdem in dieser Ausgabe: Das Oppo Reno 6 Pro beweist im Hands-on, was es drauf hat.

 

Diese Beiträge und mehr finden Sie hier im Onlinedossier zur aktuellen Ausgabe des "IT-Markt". Hier finden Sie ausserdem die kostenlosen E-Paper-Ausgaben des "IT-Markt".

Webcode
DPF8_244963