Zwei Neuzugänge und ein Wechsel

Verkaufstrio für Equinix

Uhr
von Yannick Züllig und jor

Der Rechenzentrenbetreiber Equnix baut sein Sales-Team aus. Neben zwei Neuverpflichtung erfolgt auch eine interne Rochade.

Das neuer Verkaufstrio bei Equinix von links: Matthew Conway, Ivan Manca, Sandra Menzi (Source: zVg)
Das neuer Verkaufstrio bei Equinix von links: Matthew Conway, Ivan Manca, Sandra Menzi (Source: zVg)

Equinix vergrössert sein Verkaufsteam in der Schweiz. Neu als Senior Account Executive an Bord ist Matthew Conway. Vor seinem Wechsel zu Equinix war er unter anderem für Leuk Teleport & Data Centre und Interxion tätig. Ebenfalls als Senior Account Executive neu im Team ist Ivan Manca. Er hatte zuvor verschiedene Account-Management-Funktionen inne, unter anderem bei Colt Technology Services und euNetworks.

Conway und Manca seien in ihren Rollen dafür zuständig, die Kundenbasis von Equinix im Schweizer Enterprise-Segment weiter auszubauen, teilt das Unternehmen mit. Sie berichten an Urs Bürgisser, Director Sales Switzerland.

Ein interner Wechsel

Equinix-intern gewechselt hat Sandra Menzi. Sie war seit 2019 bei Equinix Customer Success Manager und betreut nun als Account Executive die Mid-Market-Kunden. Bevor sie zu Equinix stiess, war Menzi unter anderem für ServerBase und für e-shelter Datacenter tätig.

"Equinix entwickelt sich ständig weiter, um die Bedürfnisse und die schnell wachsenden digitalen Anforderungen seiner lokalen und multinationalen Kunden zu erfüllen", sagt Roger Semprini, Managing Director, Equinix, Schweiz. "Ein starkes und agiles Sales-Team ist eine Schlüssel-Komponente, um Kunden bezüglich direkter, sicherer und schneller Verbindungen zu einer Vielzahl von Cloud-Anbietern, Diensten und Partnern zu beraten. Ich heisse Matthew und Ivan herzlich bei uns willkommen und gratuliere Sandra zur neuen Aufgabe."

Abgesehen von seinem Verkaufsteam baut Equinix auch seine Rechenzentren aus. So wächst der Standort Zürich um 850 Quadratmeter.

 

Webcode
xjkjCPD4