In 17 Ländern

Arrow übernimmt EMEA-Vertrieb für Trellix-Produkte

von Calvin Lampert und lha

Arrow ist neu für den Vertrieb von Trellix' gesamtem Portfolio in der EMEA-Region zuständig. In insgesamt 17 Ländern bietet der Disti nun die Extended-Detection-and-Response-Produkte von Trellix an.

(Source: Yurolaits Albert/iStockphoto)

Disti Arrow hat sein Vertriebsabkommen mit dem Cybersecurity-Anbieter Trellix erweitert. Neu wird Arrow das komplette Trellix-Sortiment in 17 Ländern innerhalb der EMEA-Region anbieten, wie es in einer Mitteilung heisst.

Trellix hat sich auf den Bereich Extended Detection and Response (XDR) spezialisiert. EMEA Channel Director des Cybersecurity-Unternehmens, Luca Brandi, äusserte sich zu der ausgeweiteten Partnerschaft mit Arrow folgendermassen: "Die langjährige Erfolgsgeschichte von Arrow bei der Betreuung von Vertriebspartnern und das fundierte Marktwissen des Unternehmens erlauben es uns, unsere Reichweite zu vergrössern und künftig mehr Unternehmen in der Region EMEA mit wirksamen Erkennungs-, Wiederherstellungs- und Reaktionslösungen zu versorgen."

Luca Brandi

Luca Brandi, EMEA Channel Director von Trellix. (Source: zVg)

Im Januar entdeckte Trellix eine kritische Schwachstelle im Betriebssystem mobiler Apple-Geräte. Durch diese waren Geräte anfällig gegen Forcedentry-Attacken. Mehr dazu können Sie hier erfahren.

skU9YZny