Arrow übernimmt EMEA-Vertrieb für Trellix-Produkte
Arrow ist neu für den Vertrieb von Trellix' gesamtem Portfolio in der EMEA-Region zuständig. In insgesamt 17 Ländern bietet der Disti nun die Extended-Detection-and-Response-Produkte von Trellix an.

Disti Arrow hat sein Vertriebsabkommen mit dem Cybersecurity-Anbieter Trellix erweitert. Neu wird Arrow das komplette Trellix-Sortiment in 17 Ländern innerhalb der EMEA-Region anbieten, wie es in einer Mitteilung heisst.
Trellix hat sich auf den Bereich Extended Detection and Response (XDR) spezialisiert. EMEA Channel Director des Cybersecurity-Unternehmens, Luca Brandi, äusserte sich zu der ausgeweiteten Partnerschaft mit Arrow folgendermassen: "Die langjährige Erfolgsgeschichte von Arrow bei der Betreuung von Vertriebspartnern und das fundierte Marktwissen des Unternehmens erlauben es uns, unsere Reichweite zu vergrössern und künftig mehr Unternehmen in der Region EMEA mit wirksamen Erkennungs-, Wiederherstellungs- und Reaktionslösungen zu versorgen."
Luca Brandi, EMEA Channel Director von Trellix. (Source: zVg)
Im Januar entdeckte Trellix eine kritische Schwachstelle im Betriebssystem mobiler Apple-Geräte. Durch diese waren Geräte anfällig gegen Forcedentry-Attacken. Mehr dazu können Sie hier erfahren.

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
