Arrow übernimmt EMEA-Vertrieb für Trellix-Produkte
Arrow ist neu für den Vertrieb von Trellix' gesamtem Portfolio in der EMEA-Region zuständig. In insgesamt 17 Ländern bietet der Disti nun die Extended-Detection-and-Response-Produkte von Trellix an.
Disti Arrow hat sein Vertriebsabkommen mit dem Cybersecurity-Anbieter Trellix erweitert. Neu wird Arrow das komplette Trellix-Sortiment in 17 Ländern innerhalb der EMEA-Region anbieten, wie es in einer Mitteilung heisst.
Trellix hat sich auf den Bereich Extended Detection and Response (XDR) spezialisiert. EMEA Channel Director des Cybersecurity-Unternehmens, Luca Brandi, äusserte sich zu der ausgeweiteten Partnerschaft mit Arrow folgendermassen: "Die langjährige Erfolgsgeschichte von Arrow bei der Betreuung von Vertriebspartnern und das fundierte Marktwissen des Unternehmens erlauben es uns, unsere Reichweite zu vergrössern und künftig mehr Unternehmen in der Region EMEA mit wirksamen Erkennungs-, Wiederherstellungs- und Reaktionslösungen zu versorgen."

Luca Brandi, EMEA Channel Director von Trellix. (Source: zVg)
Im Januar entdeckte Trellix eine kritische Schwachstelle im Betriebssystem mobiler Apple-Geräte. Durch diese waren Geräte anfällig gegen Forcedentry-Attacken. Mehr dazu können Sie hier erfahren.
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz