Dell ernennt Channel-Chef für EMEA-Region
Dell hat einen neuen Channel-Chef auf EMEA-Ebene: Alexandre Brousse, zuletzt verantwortlich für den Vertrieb in Westeuropa, übernimmt die Position von Anwar Dahab. Dieser leitet nun die Geschäfte von Dell in Frankreich.

Dell hat Alexandre Brousse befördert. Am 1. Oktober übernimmt er die Leitung der Channel-Organisation in der EMEA-Region. Brousse folgt auf Anwar Dahab, der nun als Geschäftsleiter von Dell in Frankreich fungiert, wie der Hersteller mitteilt.
Brousse ist seit 18 Jahren für Dell tätig. Zuletzt verantwortete er den Vertrieb in Westeuropa. Seinem Linkedin-Profil zufolge hat Brousse einen Master in Management der Montpellier Business School. Zudem absolvierte er eine Weiterbildung in Unternehmensstrategien an der privaten Wirtschaftshochschule Insead.
"Alexandre Brousse ist eine sehr erfahrene und angesehene Führungspersönlichkeit und wird eine Bereicherung für mein Team und unser EMEA-Partner-Ökosystem sein, während Anwar Dahab eine grossartige Channel-Perspektive, enge Beziehungen und ein tiefes Verständnis des französischen Marktes in seine neue Rolle einbringt", lässt sich Diego Majdalani, President Global Channel Sales bei Dell, in der Mitteilung zitieren.

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen
