Dell ernennt Channel-Chef für EMEA-Region
Dell hat einen neuen Channel-Chef auf EMEA-Ebene: Alexandre Brousse, zuletzt verantwortlich für den Vertrieb in Westeuropa, übernimmt die Position von Anwar Dahab. Dieser leitet nun die Geschäfte von Dell in Frankreich.
Dell hat Alexandre Brousse befördert. Am 1. Oktober übernimmt er die Leitung der Channel-Organisation in der EMEA-Region. Brousse folgt auf Anwar Dahab, der nun als Geschäftsleiter von Dell in Frankreich fungiert, wie der Hersteller mitteilt.
Brousse ist seit 18 Jahren für Dell tätig. Zuletzt verantwortete er den Vertrieb in Westeuropa. Seinem Linkedin-Profil zufolge hat Brousse einen Master in Management der Montpellier Business School. Zudem absolvierte er eine Weiterbildung in Unternehmensstrategien an der privaten Wirtschaftshochschule Insead.
"Alexandre Brousse ist eine sehr erfahrene und angesehene Führungspersönlichkeit und wird eine Bereicherung für mein Team und unser EMEA-Partner-Ökosystem sein, während Anwar Dahab eine grossartige Channel-Perspektive, enge Beziehungen und ein tiefes Verständnis des französischen Marktes in seine neue Rolle einbringt", lässt sich Diego Majdalani, President Global Channel Sales bei Dell, in der Mitteilung zitieren.
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung