Dell ernennt Channel-Chef für EMEA-Region
Dell hat einen neuen Channel-Chef auf EMEA-Ebene: Alexandre Brousse, zuletzt verantwortlich für den Vertrieb in Westeuropa, übernimmt die Position von Anwar Dahab. Dieser leitet nun die Geschäfte von Dell in Frankreich.
Dell hat Alexandre Brousse befördert. Am 1. Oktober übernimmt er die Leitung der Channel-Organisation in der EMEA-Region. Brousse folgt auf Anwar Dahab, der nun als Geschäftsleiter von Dell in Frankreich fungiert, wie der Hersteller mitteilt.
Brousse ist seit 18 Jahren für Dell tätig. Zuletzt verantwortete er den Vertrieb in Westeuropa. Seinem Linkedin-Profil zufolge hat Brousse einen Master in Management der Montpellier Business School. Zudem absolvierte er eine Weiterbildung in Unternehmensstrategien an der privaten Wirtschaftshochschule Insead.
"Alexandre Brousse ist eine sehr erfahrene und angesehene Führungspersönlichkeit und wird eine Bereicherung für mein Team und unser EMEA-Partner-Ökosystem sein, während Anwar Dahab eine grossartige Channel-Perspektive, enge Beziehungen und ein tiefes Verständnis des französischen Marktes in seine neue Rolle einbringt", lässt sich Diego Majdalani, President Global Channel Sales bei Dell, in der Mitteilung zitieren.
Wie KI die Reiseplanung in der Schweiz verändert
Cyberkriminelle verteilen Android-Malware über Hugging Face
Hund fordert zum Duell heraus
Atos bekommt neuen Schweiz-Chef
Firmen müssen nach KI-Kürzungen Personal zurückholen
St. Gallen lanciert Onlineportal für Gesundheitsfachpersonen
Infinigate feiert 30-Jahre-Jubiläum
HP zeichnet seine Schweizer Lieblingspartner aus
SpaceX übernimmt xAI