Mobilezone eröffnet zweiten Shop im Bahnhof Bern
Im Bahnhof Bern öffnet ein neuer Shop von Mobilezone. Es ist der insgesamt siebte Standort in der Stadt Bern und in der näheren Umgebung. Die Eröffnung findet am 17. November statt.

In der Unterführung des Bahnhofs Bern entsteht ein neuer Shop von Mobilezone. Die Eröffnung des neuen Standortes findet am 17. November in der Neuengasse statt. Es ist der zweite Shop des Unternehmens innerhalb des Bahnhofs. Der zweite Bahnhofs-Shop soll 365 Tage im Jahr geöffnet sein, wie Mobilezone schreibt.
Storemanager Milan Kuzmanovic sagt zu der Eröffnung des neuen Standortes: "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden an einem weiteren Standort in der Stadt Bern an dieser top Lage den gewohnten Mobilezone-Service bieten können."
Mit dem neuen Shop in der Neuengasse hat Mobilezone insgesamt sieben Standorte in der Stadt Bern und ihrer Umgebung. Diese befinden sich in der Waaghaus-Passage und in den Einkaufszentren Bläuacker Köniz, Shoppyland, Westside und Wankdorf.
4,2 Prozent der verkauften Mobilezone-Handy sind gebraucht. Wie das Unternehmen unter der Marke Jusit wiederaufbereitete Handys erfolgreich verkauft, lesen Sie hier.

Peach Weber zum Start der Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Die Verwaltung und die Offenheit

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
