Mobilezone eröffnet zweiten Shop im Bahnhof Bern
Im Bahnhof Bern öffnet ein neuer Shop von Mobilezone. Es ist der insgesamt siebte Standort in der Stadt Bern und in der näheren Umgebung. Die Eröffnung findet am 17. November statt.
In der Unterführung des Bahnhofs Bern entsteht ein neuer Shop von Mobilezone. Die Eröffnung des neuen Standortes findet am 17. November in der Neuengasse statt. Es ist der zweite Shop des Unternehmens innerhalb des Bahnhofs. Der zweite Bahnhofs-Shop soll 365 Tage im Jahr geöffnet sein, wie Mobilezone schreibt.
Storemanager Milan Kuzmanovic sagt zu der Eröffnung des neuen Standortes: "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden an einem weiteren Standort in der Stadt Bern an dieser top Lage den gewohnten Mobilezone-Service bieten können."
Mit dem neuen Shop in der Neuengasse hat Mobilezone insgesamt sieben Standorte in der Stadt Bern und ihrer Umgebung. Diese befinden sich in der Waaghaus-Passage und in den Einkaufszentren Bläuacker Köniz, Shoppyland, Westside und Wankdorf.
4,2 Prozent der verkauften Mobilezone-Handy sind gebraucht. Wie das Unternehmen unter der Marke Jusit wiederaufbereitete Handys erfolgreich verkauft, lesen Sie hier.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen