Siebte Filiale in der Umgebung

Mobilezone eröffnet zweiten Shop im Bahnhof Bern

von Sara Meier und ml

Im Bahnhof Bern öffnet ein neuer Shop von Mobilezone. Es ist der insgesamt siebte Standort in der Stadt Bern und in der näheren Umgebung. Die Eröffnung findet am 17. November statt.

So sehen die Shops von Mobilezone in der Regel aus. (Source: zVg)

In der Unterführung des Bahnhofs Bern entsteht ein neuer Shop von Mobilezone. Die Eröffnung des neuen Standortes findet am 17. November in der Neuengasse statt. Es ist der zweite Shop des Unternehmens innerhalb des Bahnhofs. Der zweite Bahnhofs-Shop soll 365 Tage im Jahr geöffnet sein, wie Mobilezone schreibt.

Storemanager Milan Kuzmanovic sagt zu der Eröffnung des neuen Standortes: "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden an einem weiteren Standort in der Stadt Bern an dieser top Lage den gewohnten Mobilezone-Service bieten können."

Mit dem neuen Shop in der Neuengasse hat Mobilezone insgesamt sieben Standorte in der Stadt Bern und ihrer Umgebung. Diese befinden sich in der Waaghaus-Passage und in den Einkaufszentren Bläuacker Köniz, Shoppyland, Westside und Wankdorf.

4,2 Prozent der verkauften Mobilezone-Handy sind gebraucht. Wie das Unternehmen unter der Marke Jusit wiederaufbereitete Handys erfolgreich verkauft, lesen Sie hier.

PjViiB2j