Media Markt feiert 30-Jahre-Jubiläum in der Schweiz
Media Markt feiert sein 30-jähriges Bestehen in der Schweiz und bedankt sich bei seiner Kundschaft mit einer gross angelegten Jubiläumskampagne. Das Unternehmen setzt dabei auf TV, Radio, Plakate und Social Media.

Media Markt feiert sein 30-jähriges Bestehen in der Schweiz und startet aus diesem Anlass eine Jubiläumskampagne unter dem Motto "Merci Schweiz". Das Unternehmen bedankt sich bei seinen Kundinnen und Kunden und dem ganzen Land für die langjährige Treue und Unterstützung.
"Wir sagen Merci im TV, wir sagen Merci im Radio und wir sagen Merci in der Stadt auf Plakaten, wir sagen Merci auf Social Media, wir sagen Merci auf Bannern auf der Webseite und wir sagen Merci an die ganze Schweiz", schreibt das Unternehmen auf Linkedin.
Zusätzlich zur Werbekampagne will Media Markt "unfassbare Jubiläumsangebote mit der genialsten Technik, mit dem besten Service" bieten. Diese sind noch bis zum 25. August 2024 gültig, wie im Onlineshop von Media Markt zu sehen ist.
Apropos Media Markt: Seit April amtet Jan Niclas Brandt als CEO von Media Markt Schweiz und Österreich, wie Sie hier nachlesen können.

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

PPDS präsentiert faltbares LED-Display

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Update: Berner Grosser Rat befürwortet Zentralisierung der Datenschutzbehörden

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Möge der Saft wieder mit dir sein

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
