Diese Apps stehen zur Master-Wahl
10 Projekte gehen ins Rennen um den Titel Master of Swiss Apps 2024. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben nun die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.
Am 19. November fällt die Entscheidung, welche App sich bei Best of Swiss Apps 2024 gegen alle Konkurrenten durchgesetzt hat und Master of Swiss Apps wird. Bis dahin haben Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers die Möglichkeit, vom 28. Oktober bis zum 4. November ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben.
Das sind die Nominierten:
Weitere Infos zu den Kandidaten finden Sie ebenfalls auf der Webseite von Best of Swiss Apps. Wer überhaupt für eine Auszeichnung und somit für die Shortlist in Frage kommt, darüber diskutierte die Expertenjury von Best of Swiss Apps am Jurytag.
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Fenaco steigt bei Quickline ein
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Adfinis ernennt COO und CFO
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft