Das Netzmedien-Team wagt den Aufstieg
Am Freitag, 29. August, schaltet die Redaktion auf Energiesparmodus: Das Netzmedien-Team macht einen Ausflug auf den Stoos. Ab Montag, 1. September, versorgen wir Sie wieder mit News und Geschichten aus der Schweizer ICT-Branche.
Am Freitag, 29. August, stehen die Tastaturen still und die Mäuse machen keinen Klick. Das Netzmedien-Team gönnt sich eine Auszeit und wagt sich auf die angeblich steilste Standseilbahn der Welt von Schwyz mitten ins Bergdorf Stoos.
Da es stadtgewöhnten Menschen in luftiger Höhe schnell trümmlig werden kann, lassen wir das Schreiben und den Versand von Newslettern ausnahmsweise sein - zumindest für einen Arbeitstag. Ab Montag, 1. September, versorgen wir Sie wieder wie gewohnt mit tagesaktuellen News und Geschichten aus der Schweizer ICT-Branche.
Die Redaktion ist übrigens nicht zum ersten Mal auf einem Berg: Wer daran zweifelt, findet hier den Beitrag zum letztjährigen Firmenausflug auf den Atzmännig.
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
So gewinnen Unternehmen mehr IT-Ausschreibungen
Wieso die ICT-Branche ohne Frauen auf der Strecke bleibt
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Wer schützt was?
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt