TD Synnex und Also bieten Microsoft Copilot an
Der Copilot für Microsoft 365 steht neu allen Cloud Service Providern zur Verfügung. TD Synnex und Also bieten ihren Partnern neben den passenden Produkten auch Schulungen für das Arbeiten mit dem KI-Tool an.
Die Technologieanbieter TD Synnex und Also vertreiben neu das KI-produkt Copilot für Microsoft 365. Zusätzlich bieten beide Unternehmen auch Schulungsprogramme zum Microsoft Copilot an, um ihre Partner auf dessen Einführung vorzubereiten, wie die Distis mitteilen.
Bei TD Synnex wird der Microsoft 365 Copilot zu einem Teil des Destination AI-Programms. Zudem startet das Unternehmen ein weltweites AI-Enablement-Programm mit verschiedenen Workshops für Microsofts KI-Assistenten. Absolventen des Programms erhalten ein Zertifikat.
Also gründet eine eigene KI-Akademie, um das Wissen der Channel-Partner zu stärken. Zudem ist die Mindestbestellmenge auf einen einzigen Nutzer gesenkt worden, womit auch kleine und mittelgrosse Unternehmen KI-Produkte mit minimalen Anfangsinvestitionen erhalten können.
Microsoft stellte Anfang 2024 neue Versionen des Copilots vor. Mehr zum diversifizierten KI-Assistenten lesen Sie hier.
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt
OpenAI behebt Schwachstellen in Open-Source-Software mithilfe von KI
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft
HPs neuer Channel-Chef über die Potenziale, die Partner nun anpacken sollten
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
KI drängt Nachwuchskräfte aus Bürojobs
Schweizer IT-Branche gewinnt an Optimismus
Voicemail-Betrugsmasche setzt auf Microsoft-365-Look
Update: Abilis tritt der Stammgemeinschaft Cara bei