Ehre für den strauchelnden Loewe(n)
Der finanziell angeschlagene deutsche Hersteller Loewe zeigt sich von seiner besten Seite. Er hat einen der begehrten EISA-Awards für zwei seiner Produkte ergattert. Die Preisübergabe findet am 6. September im Rahmen der IFA in Berlin statt.
  Nach den schlechten Nachrichten um das finanziell angeschlagene deutsche Traditionsunternehmen Loewe, meldet der Hersteller jetzt wieder erfreuliche Neuigkeiten: Der Smart-TV Loewe Individual 55 ist in Kombination mit dem Lautsprecher-System Loewe 3D Orchestra mit einem EISA-Award ausgezeichnet worden. Die Kombination überzeugte die Jury als Best Product 2013-2014 in der Kategorie "European Home Theater Solution", teilt der Hersteller mit.
Die Expertenjury lobte den Hersteller für seine Expertise im Home-Entertainment-Bereich. "Loewe versteht es, Premium Home Entertainment Systeme zu entwickeln, bei denen Spitzendesign, Bedienerfreundlichkeit und das audiovisuelle Erlebnis zu einer Einheit werden. Der neue Loewe Individual 55 wartet unter anderem mit 3D Active-Shutter-Technologie, einer integrierten Festplatte und zahlreichen Smart-TV-Funktionen auf, während die drahtlos angesteuerten Lautsprecher des Loewe 3D Orchestra 5.1 Systems einen raumübergreifenden Surround Sound bieten. Das Ganze ergibt ein attraktives und unkompliziertes System."
Die EISA-Awards werden jedes Jahr von der European Imaging and Sound Association (EISA) vergeben. Die Jury besteht aus 50 Redakteuren von 20 europäischen Fachmagazinen.
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Xelon erhält einen neuen CEO
Yuh bekommt einen neuen CEO
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz