Ehre für den strauchelnden Loewe(n)
Der finanziell angeschlagene deutsche Hersteller Loewe zeigt sich von seiner besten Seite. Er hat einen der begehrten EISA-Awards für zwei seiner Produkte ergattert. Die Preisübergabe findet am 6. September im Rahmen der IFA in Berlin statt.

Nach den schlechten Nachrichten um das finanziell angeschlagene deutsche Traditionsunternehmen Loewe, meldet der Hersteller jetzt wieder erfreuliche Neuigkeiten: Der Smart-TV Loewe Individual 55 ist in Kombination mit dem Lautsprecher-System Loewe 3D Orchestra mit einem EISA-Award ausgezeichnet worden. Die Kombination überzeugte die Jury als Best Product 2013-2014 in der Kategorie "European Home Theater Solution", teilt der Hersteller mit.
Die Expertenjury lobte den Hersteller für seine Expertise im Home-Entertainment-Bereich. "Loewe versteht es, Premium Home Entertainment Systeme zu entwickeln, bei denen Spitzendesign, Bedienerfreundlichkeit und das audiovisuelle Erlebnis zu einer Einheit werden. Der neue Loewe Individual 55 wartet unter anderem mit 3D Active-Shutter-Technologie, einer integrierten Festplatte und zahlreichen Smart-TV-Funktionen auf, während die drahtlos angesteuerten Lautsprecher des Loewe 3D Orchestra 5.1 Systems einen raumübergreifenden Surround Sound bieten. Das Ganze ergibt ein attraktives und unkompliziertes System."
Die EISA-Awards werden jedes Jahr von der European Imaging and Sound Association (EISA) vergeben. Die Jury besteht aus 50 Redakteuren von 20 europäischen Fachmagazinen.

Arctic Wolf deckt GPU-basierte Malware-Kampagne auf

Was vom Apple-Event am 9. September zu erwarten ist

Check-Point-Browser bringt Zero Trust auf nicht verwaltete Geräte

Mistral AI sichert sich 1,7 Milliarden Euro

Voldemorts triumphales Lachen – international

Update: Richter legt Anthropic-Deal auf Eis

Diese Kampagnen gewinnen die Swiss Out of Home Awards 2025

Update: Behörden bremsen Lieferroboter von Post und Just Eat

Update: Helsana bestimmt neue Verwaltungsräte für Adcubum
