Juniper passt Partnerprogramm an
Der Netzwerkausrüster Juniper hat seine höchste Partnerstufe überarbeitet. Sie ist jetzt in mehrere separate Kategorien unterteilt. Partner auf dem Level müssen sich keine Sorgen machen.
Der Netzwerkausrüster Juniper hat sein Partnerprogramm um fünf Kategorien ergänzt, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Die Änderungen betreffen ausschliesslich den Elite-Partner-Level, die höchste Partnerstufe Junipers.
Die neuen Kategorien heissen "Next Gen", "Rising Star" und "Cloud Services Partner". Hinzu kommen "Federal Partner" und "Volume Partner" im US-Programm, wie Juniper schreibt. Das Unternehmen beabsichtige, das Partnerprogramm noch genauer auf die individuellen Bedürfnisse seiner Partner zuzuschneiden.
Bestehende Elite-Partner müssten sich keine Sorgen um die Einteilung machen, wie es heisst. Juniper werde mit ihnen zusammen die geeignetste Kategorie erörtern.
Juniper lanciert gemäss Mitteilung voraussichtlich Anfang September ein flexibles Belohnungssystem. Dieses basiere auf Punkten und solle diejenigen Partner unterstützen, welche kontinuierlich in die Channel-Community investieren.
Parlament will Betrügern das Handwerk legen
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Berner Datenschützer rügen Kamera-Attrappen und lenken in puncto MS Teams ein
Swissbrain versucht sich an All-in-one-Lösung für KMUs
Logitech ernennt Chief Commercial Officer
Abacus befördert Fidigit Schweiz auf Platin-Partnerstufe
Rhonexum bekämpft Skalierungsproblem im Quantencomputing