Netjapan in Gönnerlaune
Netjapan tourt durch die Schweiz und bringt ein Geschenk mit: Gratis-Lizenzen für Fachhändler. Auch wer die Roadshow nicht besucht, kann eine kostenlose Lizenz erhalten und darf diese weiterverkaufen.
Back-up-Spezialist Netjapan vergibt Gratis-Lizenzen seiner Backup und Disaster Recovery Software im Gesamtwert von 5 Millionen Euro, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit seiner Aktion richtet sich Netjapan an VARs, MSPs und IT Service Provider im DACH-Raum. Sie sollen durch die Promotion von den Vorteilen der Produkte des Herstellers überzeugt werden. Die Fachhändler können die Software auch an Kunden verkaufen und somit 838 Euro Gewinn erzielen, sagt Yamazki Junji, COO von Netjapan, in dem Communiqué.
Netjapan tourt durch die Schweiz
Der Hersteller tourt demnächst durch die DACH-Region. Netjapan macht Halt in Egerkingen am 18. September, in Lausanne am 7. Oktober, in Zürich am 4. November und in Bern am 5. November. MSPs, VARs und IT Service Provider können kostenlos teilnehmen.
Suiteify hat einen Schweiz-Chef
Update: Sunrise setzt für neues Betriebsmodell auf KI und Automatisierung
Cybersecurity-Ausgaben in der Schweiz steigen um 20 Prozent
Pro-AV-Distis Comm-Tec und Almo Pro AV wechseln Besitzer
Westschweizer HR-Softwareanbieter Tipee kommt nach Bern
Microsofts neue Inferenzplattform soll den KI-Betrieb effizienter machen
Walliser Privatschule korrigiert Prüfungen mit KI
Brack Business versorgt Büros neu schweizweit mit Verbrauchsmaterial
Kühlschränke von Supermarktketten gehackt und abgetaut