IPG partnert mit Berliner Hersteller
Die IPG-Gruppe ergänzt ihr Portfolio mit Software-Produkten von Beta Systems Software. Das deutsche Unternehmen ist auf Identity- und Access-Management (IAM) spezialisiert.

Die IPG-Gruppe partnert mit Beta Systems Software. Der Hersteller mit Hauptsitz in Berlin ist auf Lösungen im Bereich Identity- und Access-Management (IAM) spezialisiert, wie IPG in einer Mitteilung schreibt.
"Die leistungsstarke IAM-Software von Beta Systems ermöglicht uns Best-in-Class-Lösungen für das Identity- und Access-Management bereitzustellen", wird IPG-CEO Marco Rohrer in der Mitteilung zitiert. Die Lösungen des Berliner Unternehmens würden das bestehende Produkt- und Service-Portfolio optimal ergänzen.
Die IPG-Gruppe konzipiert, integriert und betreibt IAM-Lösungen, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Das 2001 in Winterthur gegründete Unternehmen verfügt heute nach eigenen Angaben über Niederlassungen in Deutschland und Österreich und wirkt im gesamten DACH-Raum.

Temenos-CEO tritt per sofort zurück

Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände

Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen

Isolutions bekommt neuen CEO

Diese Cybersecurity-Baustellen hat der Bund 2024 angepackt

Die Post testet einen Roboterhund

Inventx und 3ap treiben die Digitalisierung der Krankenkassen voran

Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift trifft Security-Branche

Warum diese Maus ständig die Weltherrschaft plant
