Mit Kingston auf die Rennstrecke
Kingston Technologies will seine Partner mit einem Racing-Wochenende in Amsterdam zum Verkauf motivieren. Für jede Umsatzgrösse von 1'500 Euro mit HyperX-DRAM-Produkten gibt es ein Los. Im Herbst findet die Verlosung der 14 Reisetickets statt.

Rasante Fahrten auf dem "Circuit Park Zandvoort", Trainings im Driften, U-Turns, Slaloms und Übersteuern sowie die Erkundung von Amsterdam: All dies können die 14 Gewinner des Wettbewerbs "The HyperXtreme Race" von Kingston Technologies erleben.
Die Aktion läuft bis zum 31. Oktober 2012 und funktioniert folgendermassen: Für jede Umsatzgrösse von 1'500 Euro mit HyperX-DRAM-Produkten können die Kingston-Partner in der Schweiz, Deutschland und Österreich ein Los erwerben. Am 05. November 2012 findet die Verlosung der 14 Reisetickets statt und die Gewinner werden umgehend informiert.

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform

So missbrauchen Angreifer Push-Mitteilungen im Browser

Lange Hälse, grosse Probleme: Die seltsame Anatomie der Sauropoden

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

Indema gewinnt Auftrag im E-Health-Programm Digisanté

Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
