Zweites Quartal 2015
LGs TV-Verkäufe schwächeln
Im zweiten Quartal 2015 hat LG weiter Marktanteile im TV-Geschäft verloren. Auch der Umsatz des Unternehmens ging zurück.
LG hat im Vergleich zum zweiten Quartal 2014 einen Umsatzrückgang um 7,6 Prozent verbucht. In einer mitteilung begründet begründet das Unternehmen den Rückgang mit der harten Konkurrenz im TV-Geschäft (Sparte Home Entertainment). In den Sparten Mobile Communications, Home Appliance und Air Solutions sowie Vehicle Components steigerte LG seinen Umsatz leicht.
Der Reingewinn sank aber im Jahresvergleich von 352 Millionen auf 193 Millionen US-Dollar. Gegenüber dem Vorquartal veränderte LG seinen Umsatz kaum.
Offener Brief
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Uhr
Alternative Phishing-Strategie
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Uhr
Sechs strategische Eckwerte
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Uhr
Michael Kammerer
Online Group ernennt CTO
Uhr
Alternative zu VMware
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Uhr
"Do you like my decorations?"
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Uhr
Michael Schröder im Podium IT-Security
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Studie "KMU Digital Pulse 2025"
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Uhr
Für die Schweiz und Österreich
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Webcode
3527