Zweites Quartal 2015
LGs TV-Verkäufe schwächeln
Im zweiten Quartal 2015 hat LG weiter Marktanteile im TV-Geschäft verloren. Auch der Umsatz des Unternehmens ging zurück.
LG hat im Vergleich zum zweiten Quartal 2014 einen Umsatzrückgang um 7,6 Prozent verbucht. In einer mitteilung begründet begründet das Unternehmen den Rückgang mit der harten Konkurrenz im TV-Geschäft (Sparte Home Entertainment). In den Sparten Mobile Communications, Home Appliance und Air Solutions sowie Vehicle Components steigerte LG seinen Umsatz leicht.
Der Reingewinn sank aber im Jahresvergleich von 352 Millionen auf 193 Millionen US-Dollar. Gegenüber dem Vorquartal veränderte LG seinen Umsatz kaum.
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
Digitec Galaxus
KI bietet Übersicht über Produktbewertungen
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Priorisierung von Schwachstellen
ADN nimmt Security-Lösung von Vicarius ins Portfolio
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr
Webcode
3527