Magirus kooperiert mit Panduit
Schweizer Händler können Panduits Data-Center-Lösungen künftig auch über Magirus beziehen.
IT-Lösungsanbieter Magirus und Panduit, ein Anbieter physikalischer Infrastrukturlösungen, haben ein Distributionsabkommen für die Regionen Europa, den nahen Osten und Afrika (EMEA) abgeschlossen. Die beiden Unternehmen vermarkten künftig gemeinsam Infrastrukturlösungen für Cisco Nexus, UCS und Catalyst Plattformen, wie Magirus heute schriftlich mitgeteilt hat.
Bei Magirus freut man sich die Produkte von Panduit zu listen. Denn "die vorkonfigurierten, Hardware-basierenden Infrastrukturlösungen sind wichtige Bausteine, die unser umfassendes Eco-System im Bereich der Data-Center-Produkte rund um die Cisco UCS, Nexus und Catalyst Plattformen vervollständigen", sagt Christian Magirus, Executive Vice President und COO beim Lösungsanbieter. Die Panduit-Lösung "Pre-Configured Physical Infrastructure Solutions for Cisco Nexus, UCS and Catalyst Platforms" integriert gemäss Anbieter Virtualisierung, Networking, Rechen-, Speicher-, Security- und Management-Techniken in vorgefertigten Infrastruktur-Paketen. Diese sei zudem getestet und validiert.
Laut Panduit sei die Kooperation auch darauf ausgerichtet, die Zuverlässigkeit und die Rentabilität der Lösungen für die Fachhandelspartner am Markt für Data Center und Cloud-Computing zu verbessern.
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Livesystems beruft neuen CTO
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen