Magirus kooperiert mit Panduit
Schweizer Händler können Panduits Data-Center-Lösungen künftig auch über Magirus beziehen.
IT-Lösungsanbieter Magirus und Panduit, ein Anbieter physikalischer Infrastrukturlösungen, haben ein Distributionsabkommen für die Regionen Europa, den nahen Osten und Afrika (EMEA) abgeschlossen. Die beiden Unternehmen vermarkten künftig gemeinsam Infrastrukturlösungen für Cisco Nexus, UCS und Catalyst Plattformen, wie Magirus heute schriftlich mitgeteilt hat.
Bei Magirus freut man sich die Produkte von Panduit zu listen. Denn "die vorkonfigurierten, Hardware-basierenden Infrastrukturlösungen sind wichtige Bausteine, die unser umfassendes Eco-System im Bereich der Data-Center-Produkte rund um die Cisco UCS, Nexus und Catalyst Plattformen vervollständigen", sagt Christian Magirus, Executive Vice President und COO beim Lösungsanbieter. Die Panduit-Lösung "Pre-Configured Physical Infrastructure Solutions for Cisco Nexus, UCS and Catalyst Platforms" integriert gemäss Anbieter Virtualisierung, Networking, Rechen-, Speicher-, Security- und Management-Techniken in vorgefertigten Infrastruktur-Paketen. Diese sei zudem getestet und validiert.
Laut Panduit sei die Kooperation auch darauf ausgerichtet, die Zuverlässigkeit und die Rentabilität der Lösungen für die Fachhandelspartner am Markt für Data Center und Cloud-Computing zu verbessern.

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein

Genf setzt auf digitale Wirtschaft

Fortinet beschenkt seine Schweizer Lieblingspartner

Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich

Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen

Zibris hat zur Wild Zogs Tour durch die Zentralschweiz geladen

Meta schliesst Milliarden-Deal mit Google Cloud

Das Video zur Netzmedien Sommer Party 2025

Update: Private Grok-Gespräche landen im Netz
