Avnet erweitert sein Portfolio um Fiberlink
Die Mobility-Lösungen von Fiberlink können jetzt auch über Avnet bezogen werden. Am Donnerstag informiert das Unternehmen in einem Webcast über die Details.
Avnet Technology führt jetzt auch die Mobility-Lösungen der IBM-Tochter Fiberlink. Nach dem Roll-Out in den USA und Kanada werden die Fiberlink-Lösungen nun auch in der Schweiz für Business-Partner zur Verfügung stehen, teilte Avnet in einer Pressemeldung mit.
Das neue Angebot umfasst "Fiberlink Mobile Device Management, Mobile Application Management und das Application Security Portfolio". Die neuen Lösungen adressieren "System-Integratoren, Security-Partner, Mobility Partner, Managed Service Provider und bestehende IBM Software Business Partner", heisst es weiter. Bisher gibt es laut Avnet keine Zertifizierungsbedingungen für die neuen Fiberlink-Lösungen.
Am Donnerstag, 26. Juni, um 14 Uhr werden Mirko Teich und Andrea Schmidt von Avnet die neuen Fiberlink-Lösungen, inklusive Preispolitik und Lizenzierung, in einem "Avnet Webcast" detailliert vorstellen.

Hacker stehlen Zehntausende Reisedokumente von Hotelgästen in Italien

SAP veröffentlicht 26 neue und aktualisierte Sicherheitspatches

Die Abgründe des George Jetson

Ransomware-Banden werden raffinierter - und gefährlicher

Trend Micro feiert 20-Jahre-Jubiläum der Zero Day Initiative

Perplexity bietet 34,5 Milliarden US-Dollar für Google Chrome

Finanzchefs stecken ein Viertel ihres KI-Budgets in Agenten

Kanton Solothurn gründet Geschäftsbereich für Innovation und Technologie

Claude Sonnet 4 verarbeitet jetzt bis zu 1 Million Tokens
