Am Digital Signage Summit Europe
Google plant Premiere für Digital-Signage-OS
Google hat sein Chrome OS für Digital-Signage-Lösungen optimiert. In knapp einem Monat will der Entwickler das Betriebssystem am Digital Signage Summit Europe in München präsentieren.
An der diesjährigen OVAB wird Google zum B2B-Lösungsanbieter im Bereich Digital Signage. Das Unternehmen hat sein Chrome OS für den Zweck optimiert und will am Digital Signage Summit Europe im September die Premiere von Chrome OS Digital Signage feiern.
Die Lösung umfasst drei Komponenten, wie Invidis.de berichtet. Chrome Device Management, App Builder und Sign Builder. Passend zum OS wird Aopen gemäss dem Bericht die ersten verfügbaren Mediaplayer an der Fachmesse in München präsentieren.
Alternative zu VMware
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Uhr
Studie "KMU Digital Pulse 2025"
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Uhr
"Do you like my decorations?"
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Uhr
Für die Schweiz und Österreich
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Uhr
Offener Brief
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Uhr
Michael Schröder im Podium IT-Security
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Alternative Phishing-Strategie
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Uhr
Sechs strategische Eckwerte
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Uhr
Prognose von Acronis
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Uhr
Michael Kammerer
Online Group ernennt CTO
Uhr
Webcode
3676