ABC Distribution listet Zagg
Der Distributor ABC Distribution hat die Produkte von Zagg in sein Sortiment aufgenommen. Darunter sind Schutzhüllen für Smartphones und Audio-Geräte.
Der US-Hersteller Zagg vertreibt seine Tastaturen, Schutzhüllen und Ladegeräte in der Schweiz neu exklusiv über ABC Distribution, wie der Disti mitteilt.
Zagg bietet gemäss Mitteilung ausser standardisierten Schutzfolien auch Folien nach Mass. "Invisibleshield on Demand" nennt der Hersteller das Produkt.
Laut ABC Distribution wurde Zagg mit Schutzhüllen für Apples iPod bekannt. Künftig dürfte sich das Sortiment von Zagg um Ladehüllen für iPhones erweitern. Anfang Februar übernahm Zagg den Ladehüllenhersteller Mophie, wie Heise berichtet. Mindestens 100 Millionen Dollar soll Zagg für das Unternehmen gezahlt haben.
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Adfinis ernennt COO und CFO
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität