Netrics baut Geschäftsleitung aus
Netrics hat die Stelle eines Head of Business Development geschaffen. Die Rolle soll Thomas Dick ausüben. Er verstärkt damit auch die Geschäftsleitung des Unternehmens.
Thomas Dick ist Head of Business Development bei Netrics. Dabei handle es sich um eine neue Funktion im Unternehmen. Dick soll die Kunden bei der "Gestaltung und Umsetzung ihrer Digitalisierungs- und Sourcing-Strategie" unterstützen. Er wird in dieser Position auch Mitglied der Geschäftsleitung.
Insbesondere seine Erfahrungen im Cloud-Umfeld soll Dick ins Unternehmen einbringen. Laut Mitteilung verfügt er über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche und ist gut vernetzt. Zuvor war er unter anderem bei Cisco, Swisscom IT Services und zuletzt bei Eternalnet tätig.
Dick hat eine Ausbildung als Elektrotechnik-Ingenieur FH. Zudem hält er einen Executive MBA in General Management von der Berner Fachhochschule.

Infinigate verzeichnet Umsatzsprung von 17,5 Prozent

Individueller Schutz vor Cyberangriffen – wie Unternehmen resilienter werden

"Firewall und Netzwerk in einer Lösung zu verwalten, hat klare Vorteile"

Facebook-Schwindler klauen Kreditkartendaten

Kehrtwende für Unternehmen auf der Reise in die Multi-Cloud

Bitdefender stellt neue Platin-Stufe im Partnerprogramm vor

Nato und EU besorgt und resolut nach chinesischem Cyberangriff

Fünf Fragen, die sich IT-Leiter vor dem Umstieg auf ein Managed SOC stellen sollten

KI-Ready Datacenter: Dell & DataStore schliessen die Infrastrukturlücke
