Panasonic Toughbook: Robust und strapazierfähig
Das Panasonic Toughbook ist laut VDC Research mit einem Marktanteil von 65,3 Prozent die Nummer eins bei robusten und strapazierfähigen Notebooks.
Gemäss von VDC Research veröffentlichten Zahlen führt Panasonics Sparte der Toughbooks den europäischen Markt für robuste und strapazierfähige Notebooks an. Der Marktanteil stieg 2010 auf 65,3 Prozent gegneüber 62,6 Prozent im Vorjahr.
Panasonic führt das Wachstum in Europa auf "neue und spannende Märkte", alternative Energien, Smart Meter, Automotive-Diagnostik, elektronischer Zugriff auf Patientendaten oder den Warentransport im Internethandel zurück.
In der Befragung zur Kundenzufriedenheit ist Toughbook in den Kategorien "Gesamtzufriedenheit", "Wahrscheinlichkeit einer erneuten Anschaffung" und "Hersteller, der am wahrscheinlichsten weiterempfohlen wird" auf dem ersten Platz. Die Resultate basieren laut VDC auf einer Befragung von 154 Unternehmen und 40 detaillierten Interviews in verschiedenen Branchen.
Kunden priesen laut Befragung den Service Support, das Partner-Netzwerk und das ergonomische Design des Toughbooks.

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
