Igel verstärkt Channelteam Schweiz/Österreich
Igel Technology hat Harald Zetzmann zum neuen Account Manager für die Länder Schweiz und Österreich ernannt.
Der deutsche Thin-Client-Hersteller Igel Technology hat mit Harald Zetzmann als Account Manager sein Channel-Team ergänzt. Zetzmann verantwortet die Betreuung von Resellern, Partnern und Endkunden in der Schweiz und Österreich.
Der Elektrotechniker war davor bei Fujitsu Siemens im Product Management des Bereichs Thin Client Solution für die Hardware- und Softwareentwicklung und das Partner-Management von Fremdfirmen verantwortlich. Davor war er ebenfalls bei Fujitsu Siemens im Projektmanagement und Systemengineering tätig. Weiter gehört Siemens zu seinen beruflichen Stationen, wo er als Prüftechnik- und Fertigungsplaner arbeitete.
Zetzmann will das Partner-Netz von Igel ausbauen, um der gemäss ihm steigenden Nachfrage nach den Produkten gerecht zu werden. Die BCD-Sintrag AG gehört hierzulande zu Igels Distributoren.
So will Bechtle sein Schweizer Geschäft transformieren
Tesla-Roboter kann Dir leider keine Cola bringen
OpenAI zieht bei neuem KI-Modell wegen Sicherheitsbedenken die Notbremse
So krempelt KI den Büroalltag um
Schweizer Robotikbranche wächst - doch die Skalierung bleibt schwierig
BACS warnt vor Ransomware-Angriffen mittels Fake-Fehlermeldungen
Genf unterzeichnet als erster Schweizer Kanton UN-Open-Source-Prinzipien
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Zwischen Science-Fiction und Büroalltag