Planet Reseller mit 15 Prozent mehr Ausstellungsfläche
Der Planet Reseller, Fachhandelsbereich der CeBIT, will seine Marktposition ausbauen. Neue Aussteller und mehr Fläche sollen die Ausstellung als wichtigste Fachhandelsveranstaltung bestätigen.
Der CeBIT-Fachhandelsbereich Planet Reseller hat neue Aussteller angekündigt. Neu werden unter anderem AMD, APC, Eaton, Epson und LSI Logic ausstellen.
Das Ausstellungsangebot erweitere sich neben dem Bereich der IT-Hardware auch in den Bereichen Telekommunikation, Mobile Storage und Consumer Electronics. Aussteller wie Acronis, Archos, Buffalo, Devolo, Fujitsu, Gigabyte, LG Electronics, Symantec und Verbatim sind unter anderem mit dabei. Eigene Schwerpunkte werden den Themen Digital Signage und Output-Management mit entsprechenden Ausstellern gewidmet. Die Fläche der Anlaufstelle für den Handel wächst laut Organisator um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Frank Pörschmann vom Organisator Deutsche Messe AG meint: "Das Erfolgsrezept des Planet Reseller ist die gezielte Ausrichtung auf die sehr spezifischen Bedürfnisse der Aussteller und Fachbesucher". Er werde auch in 2011 seine Rolle als wichtigstes internationales Handelszentrum für Distributoren, Hersteller, Systemhäuser und Einkaufskooperationen der ITK-Branche unter Beweis stellen, ist Pörschmann überzeugt.
Der Planet Reseller findet vom 1. bis 5. März 2011 in Hannover auf der CeBIT in den Hallen 14/15 statt. An der diesjährigen CeBIT besuchten 85'000 Fachbesucher aus 122 Ländern den Planet Reseller.
Kunde sieht neues iPhone und flippt aus
EDÖB veröffentlicht Leitfaden zur digitalen Überwachung in Pflegeeinrichtungen
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2026
Wo die Schweiz im Markt für Rechenzentren steht
Quorum Cyber plant Übernahme des Zürcher Cybersecurity-Anbieters Ontinue
Bundesrat Albert Rösti und Digitalswitzerland machen die Schweiz fit für den KI-Gipfel 2027
Cyberkriminelle phishen mit angeblicher Migros-Geschenkbox
KI-Agenten machen Salesforce zur Infrastrukturschicht