Sage erneut Microsoft-Gold-Partner
Microsoft hat Sage ein weiteres Mal als Gold-Partner ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung zertifizierte Microsoft die Business-Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit für Windows Server 2012.
Softwareanbieter Sage hat sich ein weiteres Mal den Gold-Partner-Status von Microsoft gesichert. Mit der Business-Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit für Windows Server 2012 erfüllte Sage alle Voraussetzungen für die "Gold-Application-Development-Zertifizierung", wie das Unternehmen mitteilt.
Bei Sage freut man sich sehr über die Bestätigung des Goldstatus und die erneute Auszeichnung von Sage 200 Cockpit. "Als Schweizer Softwareunternehmen bieten wir unseren KMU-Kunden intelligente und innovative Produkte auf höchstem technologischem Niveau, damit sie die nötige Freiheit für ihr Kerngeschäft erhalten. Diese hohe Anerkennung bestätigt uns in unserer Arbeit", lässt sich Jean-Jacques Suter, CEO Sage Schweiz, in der Mitteilung zitieren.
Dormakaba übernimmt Softwarefirma Airsphere
BACS lanciert Notfallkonzept für KMUs
Bedag präsentiert Umsatzwachstum und Verwaltungsratsrochade
Adesso Schweiz holt neuen Head of Insurance an Bord
Update: Elon Musk kassiert gerichtliche Niederlage gegen OpenAI
Cyberkriminelle locken mit betrügerischen WM-Angeboten
Sysob zeichnet seine besten Partner im DACH-Raum aus
Eraneos-Gruppe übernimmt Deus
Wo laut Cingerine/Imaculix die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern