Logica gewinnt Auszeichnung
Logica wird an der Microsoft Worldwide Partner Conference 2011 zwei Preise entgegennehmen können.
Das internationale IT-Dienstleistungsunternehmen Logica wurde von Microsoft zum "Alliance Innovation Partner of the Year" und "Windows Azure Platform SI Partner of the Year" gekürt. Das Unternehmen wird den Award auf der Microsoft Worldwide Partner Conference 2011, die vom 10. bis 14. Juli 2011 in Los Angeles stattfindet, entgegennehmen.
Mit den Auszeichnungen will Microsoft nach eigenen Aussagen Geschäftspartner belohnen, die im vergangenen Jahr innovative Lösungen entwickelt und implementiert haben. Dabei habe sich Logica gegen 3000 Microsoft-Partner aus über 100 Ländern durchgesetzt.
Cloud-Projekt für öffentlichen Sektor
Den Titel "Alliance Innovation Partner of the Year" erhielt Logica für seine Lösung "I am Florence". Die Lösung sei das Ergebnis eines Cloud-Projekts für den öffentlichen Sektor, sprich für Kunden in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika). "Azure SI Partner of the Year" verdiente sich Logica laut Mark Hill, Vice President of Enterprise Partners bei Microsoft, für eine Geschäftslösung aus der Cloud. Der Nutzniesser dieser Lösung, Human-Ressource-Management-Anbieter Talentsoft, könne nun seinen Kunden einen flexiblen und schnellen Zugriff auf die Produkte des Unternehmens anbieten.
Wie sich Vorschussbetrüger Vertrauen erschleichen
Wie Schweizer Rechenzentren auch im KI-Zeitalter nachhaltig arbeiten
Wie digitale Souveränität greifbar wird
Axacom übergibt Führung nach 20 Jahren in neue Hände
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite
Büsi in der Ecke, Büsi im Scheinwerferlicht
Google bringt KI-Laptop auf den Markt
Foxconn bestätigt Cyberangriff
Die Post speichert digitale Briefe auf Google-Servern