Netgear bietet jetzt Support rund um die Uhr
Netgear bietet für seine Business-Produkte umfassendere Garantien und Serviceleistungen an. Technischen Support gibt es jetzt lebenslang und rund um die Uhr.


Netgear weitet seinen Support und Service erheblich aus. Für Business-Produkte, die nach Juni 2014 erworben wurden, gelten laut dem Unternehmen neue Garantie-Richtlinien. Für die Dauer der Garantielaufzeit garantiert Netgear bei allen Business-Produkten den Versand eines Ersatzgeräts noch für den nächsten Geschäftstag.
Für die Prosafe-Produktlinie (Business-Class ReadyNAS und ReadyDATA) gilt neu auch für die Dauer der Garantie ein Austauschservice für den nächsten Geschäftstag.
Zusätzlich bekommen folgende Prosafe-Produkte einen 24-Stunden-und-7-Tage-die-Woche-Support sowie einen lebenslangen Austauschservice für den nächsten Tag:
- ProSAFE Unmanaged bis Fully Managed Switches
- ProSAFE Wireless Controllers und Access Points
- ProSAFE Firewalls
Ebenso wird die Garantieleistung für die Business-Storage-Podukte ausgeweitet. Neben dem Rund-um-die-Uhr-Support wird Neukunden auch ein fünfjähriger Austauschservice garantiert. Die gilt für die ReadyNAS-Produkte der Serie 300, 500 und 700, ReadyNAS-Rackmount-Versionen sowie ReadyNAS- und ReadyDATA-Laufwerke.

Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle

Luzerner Stadtrat soll Open Source Software prüfen

Quickline holt neues Mitglied in den Verwaltungsrat

Swizzconnexx, Lancom und Agfeo zeigen, was sie Partnern bieten können

Graubünden lanciert OGD-Portal

Wie man Bilder auf DNA speichert

TD Synnex vertreibt IBMs Hashicorp-Lösungen in der DACH-Region

Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel

EU-Gesetze zwingen Schweizer Firmen zum Umdenken
