Netgear bietet jetzt Support rund um die Uhr
Netgear bietet für seine Business-Produkte umfassendere Garantien und Serviceleistungen an. Technischen Support gibt es jetzt lebenslang und rund um die Uhr.


Netgear weitet seinen Support und Service erheblich aus. Für Business-Produkte, die nach Juni 2014 erworben wurden, gelten laut dem Unternehmen neue Garantie-Richtlinien. Für die Dauer der Garantielaufzeit garantiert Netgear bei allen Business-Produkten den Versand eines Ersatzgeräts noch für den nächsten Geschäftstag.
Für die Prosafe-Produktlinie (Business-Class ReadyNAS und ReadyDATA) gilt neu auch für die Dauer der Garantie ein Austauschservice für den nächsten Geschäftstag.
Zusätzlich bekommen folgende Prosafe-Produkte einen 24-Stunden-und-7-Tage-die-Woche-Support sowie einen lebenslangen Austauschservice für den nächsten Tag:
- ProSAFE Unmanaged bis Fully Managed Switches
- ProSAFE Wireless Controllers und Access Points
- ProSAFE Firewalls
Ebenso wird die Garantieleistung für die Business-Storage-Podukte ausgeweitet. Neben dem Rund-um-die-Uhr-Support wird Neukunden auch ein fünfjähriger Austauschservice garantiert. Die gilt für die ReadyNAS-Produkte der Serie 300, 500 und 700, ReadyNAS-Rackmount-Versionen sowie ReadyNAS- und ReadyDATA-Laufwerke.

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

194 Auszubildende starten bei Swisscom

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
