Sennheiser erweitert Momentum-Reihe
Die auf der IFA 2014 präsentierte Sennheiser Momentum-Familie hat Zuwachs bekommen: den Momentum In-Ear Black Chrome. Das Modell soll ab September verfügbar sein.




Sennheiser hat am IFA Media-Briefing ein neues Modell der Momentum-Kopfhörerserie vorgestellt. Der Momentum In-Ear Black Chrome ist ein "Premium-Ohrkanalhörer", wie Sennheiser mitteilt.
Das Modell soll aus hochwertigen Materialien gefertigt sein: Polycarbonat kombiniert mit Edelstahl. Dazu kommt eine Aufbewahrungsbox, die den Kopfhörer schützen soll, wenn man ihn nicht benutzt. Ein neuartiger Wandler sorge für ein besonderes Klangerlebnis, schreibt Sennheiser.
Der Hersteller will das Modell Black Chrome ab September dieses Jahres in den Handel bringen. Es wird den Kopfhörer in zwei Varianten geben: eine für iOS-Geräte und eine für Windows- und Android-Geräte.
Einen Preis nennt Sennheiser nicht. Die bereits verfügbare Version Momentum In-Ear Black Red preist der Hersteller auf seiner Webseite mit 99 Euro an.

Die alte, dunkle Familiengeschichte der niedlichen heutigen Wale

Wie der Bund die Cybersecurity seiner Lieferanten in den Griff kriegen kann

Skyguide ordnet IT-Leitung neu

Stiftung Switch sucht CISO

Kommando Cyber veröffentlicht Open-Source-Software

"Zeitalter der Störung" stellt die Cyberresilienz auf die Probe

Swisscom bietet den besten Handynetz-Kundenservice im DACH-Raum

Wie man laut Boss Info KI und BI unter einen Hut bringt

Ransomware-Angriff legt Systeme bei Hitachi Vantara lahm
