Red Hat erweitert Partnerprogramm
Red Hat hat sein Partnerprogramm um eine Deal-Registrierung erweitert. Damit erhalten europäische Advanced- und Premier-Partner Rabatte auf Produkte, die sie verkauft haben.
Der Anbieter von Open-Source-Lösungen Red Hat hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Advanced- und Premier-Partnern in Westeuropa bietet das Unternehmen neu eine Deal-Registrierung an.
Die Deal-Registrierung will Partnern finanzielle Anreize beim Abschluss neuer Lizenzverträge anbieten. Advanced- und Premier-Partner erhalten damit Rabatte auf Produkte, die sie verkauft haben. Weiter ermöglicht die Deal-Registrierung laut der EMEA-Verantwortlichen Petra Heinrich den Teilnehmern, die nächsthöhere Stufe im Partnerstatus zu erreichen, kommentierte Vice President Partners and Alliances für EMEA Petra Heinrich.
Weiter habe man das Online-Portal 'Partner Center Portal' um technische Informationen ergänzt. Neu gebe es unter anderem detaillierten technischen Input zu Red Hat Enterprise Linux, Enterprise Virtualization und JBoss Middleware.

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung

KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen

Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips

Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren

Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia
