Red Hat erweitert Partnerprogramm
Red Hat hat sein Partnerprogramm um eine Deal-Registrierung erweitert. Damit erhalten europäische Advanced- und Premier-Partner Rabatte auf Produkte, die sie verkauft haben.
Der Anbieter von Open-Source-Lösungen Red Hat hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Advanced- und Premier-Partnern in Westeuropa bietet das Unternehmen neu eine Deal-Registrierung an.
Die Deal-Registrierung will Partnern finanzielle Anreize beim Abschluss neuer Lizenzverträge anbieten. Advanced- und Premier-Partner erhalten damit Rabatte auf Produkte, die sie verkauft haben. Weiter ermöglicht die Deal-Registrierung laut der EMEA-Verantwortlichen Petra Heinrich den Teilnehmern, die nächsthöhere Stufe im Partnerstatus zu erreichen, kommentierte Vice President Partners and Alliances für EMEA Petra Heinrich.
Weiter habe man das Online-Portal 'Partner Center Portal' um technische Informationen ergänzt. Neu gebe es unter anderem detaillierten technischen Input zu Red Hat Enterprise Linux, Enterprise Virtualization und JBoss Middleware.
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Adfinis ernennt COO und CFO
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden