Oracle stellt zwei neue Partnerprogramme vor
Mit den zwei neuen Partnerprogrammen von Oracle sollen Partner von einer skalierbaren und leistungsfähigen Infrastruktur profitieren können.
Oracle präsentiert seinen Partnern zwei neue Programme: Mit dem ab sofort zugänglichen Oracle Exastack Ready und Oracle Exastack Optimized, ab Herbst 2011 über das Oracle Partner Network verfügbar, will Oracle seinen Partnern eine leistungsfähige Infrastruktur für Datenbanken und Anwendungen in virtuellen sowie lokalen Umgebungen bieten, wie in einer Mitteilung steht.
Mit den beiden Programmen wendet sich Oracle primär an Independent Software Vendors und andere Mitglieder des Oracle Partner Networks, die mindestens über den Gold-Level-Status verfügen. Sie sollen damit die Software-Anwendungen für ihre Endkunden schnell erstellen und dadurch auch schneller liefern können.

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

DACH-Region verzeichnet die meisten Ransomware-Angriffe

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
