Sophos will seine Cloud bekannter machen
Sophos bewirbt gemeinsam mit seinen Distributoren Also, Exclusive Networks und Infinigate sein Cloud-Portfolio. Partner können bis Ende März Preise gewinnen.

Der US-Sicherheitspezialist Sophos hat eine Cloud-Kampagne im DACH-Raum gestartet. Bis Ende März können Partner, die ihre Kunden mit IT-Security-Services über die Sophos Cloud bedienen, Ballonrundfahrten, Hubschrauberflüge, Amazon-Gutscheine und Flug-Drohnen gewinnen, wie Sophos mitteilt.
Die Kampagne führt Sophos gemeinsam mit seinen Distributoren Also, Exlclusive Networks und Infinigate durch. Mit kostenfreien NFR-Lizenzen (Not for Resale) sollen deren Partner alle Sophos-Lösungen nutzen und sich mit einem speziellen Sales-Enablement-Paket für den Vertrieb fit machen können.
Sophos bietet ausserdem den Onlinekurs "Sales Consultant Cloud". Partner, die den Kurs erfolgreich abschliessen, erhalten gemäss Mitteilung den Titel "Cloud Special Expertise Partner" sowie Logo und Signatur.
Interessierte Partner wenden sich an ihren jeweiligen Distributor, wie der Anbieter auf Nachfrage erklärt.

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Swissbit beruft neuen CEO

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Eine Zeitreise mit Harry Potter
